Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Im Sommer in Urlaub

Thema: Im Sommer in Urlaub

Fahrt ihr im Sommer noch in Urlaub oder ist es euch dann schon zu unsicher? Haben vor paar Wochen gebucht. Und fahren an als polnische Ostsee, ca 7 Stunden fahrt. Wäre dann ca 32ssw rum, hab etwas bedenken ob man es da noch gut packt. Weiß gar nicht mehr wie es in den anderen ss in dem Zeitraum war.

von Cemi am 12.02.2020, 19:47



Antwort auf Beitrag von Cemi

Wir fahren Ende August , Anfang September in die Bretagne. 11 Std Autofahrt. Genau daran habe ich heute auch gedacht, wie das dann mit riesen Bauch wird. Aber wir werden trotzdem fahren.

Mitglied inaktiv - 12.02.2020, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn wir nicht noch 4 Kinder hätten die natürlich auch mit kommen, wäre es für mich auch kein Thema. Aber 4 jammernde Kinder bei ner langen Autofahrt. Bin echt unsicher.

von Cemi am 12.02.2020, 20:10



Antwort auf Beitrag von Cemi

Wir haben 4 Kinder an Bord , aber der jüngste ist 9. Das geht.

Mitglied inaktiv - 12.02.2020, 20:35



Antwort auf Beitrag von Cemi

Wir fliegen Ende Mai nach Ägypten. Das haben wir schon im November letzten Jahres gebucht und ich bin ehrlich gesagt froh, dass wir nicht viel später gebucht haben. So müsste ich in der 19./20. SSW sein und denke, das ist noch völlig unbedenklich. Aber Autofahren würde mir jetzt generell weniger ausmachen, man kann ja auch so oft und so lange Pause machen wie man will, um Mal etwas die Beine zu vertreten oder so.

von Mamajuni16 am 12.02.2020, 20:02



Antwort auf Beitrag von Cemi

Fahren im Mai auch für 4 Tage in Urlaub. So ganz ohne Urlaub wären wir dann nicht. Und Ende Juli, fahren die Kinder nur mit Oma und Opa auch in Urlaub. Dann je Kind 1 Klassenfahrt. Jetzt wo ich so überlege, Urlaub haben die Kinder genug

von Cemi am 12.02.2020, 20:13



Antwort auf Beitrag von Cemi

Das ist doch schön am Ende musst du das denke ich nach Bauchgefühl entscheiden, es bringt dir ja nix, wenn andere sagen "fahr doch ruhig", aber du selber fühlst dich dabei total unwohl und hast dann garkeinen Spass, das ist ja auch nicht Sinn eines Urlaubs.

von Mamajuni16 am 13.02.2020, 03:27



Antwort auf Beitrag von Cemi

Wir wollen im Juli nach england fahren. Auch 2017 während der letzen ss waren wir in südengland da war ich ssw 20+irgendwas. Habe aber noch immer nichts gebucht ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob wir unseren hund hier lassen sollen oder wie sonst immer mitnehmen...

von rgb am 12.02.2020, 22:14



Antwort auf Beitrag von Cemi

Moin, mein Mann hat mir gestern dieselbe Frage gestellt. Wir wollen im Juni für 2 Wochen mit dem WoMo nach Norwegen. Das wird dann unser letzter gemeinsamer Urlaub ohne Krümel sein und ich plane diesen Urlaub jetzt schon mehrere Jahre. Ich hoffe, dass die Schwangerschaft reibungslos verläuft und wir auf jeden Fall losfahren können. Ich denke, einfach aufs Gefühl hören und sich für die Fahrt ganz viel Zeit lassen. Man kann ja den Urlaub vor der Haustür beginnen und nicht erst, wenn man am eigentlichen Ziel angekommen ist. Lieben Gruß

von SanchiaF am 13.02.2020, 07:45