November Mamis

Forum November Mamis 2022

2ten großen Ultraschall gemeistert

Thema: 2ten großen Ultraschall gemeistert

Hallo Nun haben wir auch endlich den zweiten großen Ultraschall gehabt. Soweit man erkennen konnte ist Mini gut gewachsen und alle Organe top. Ein Outing gab's leider nicht, pünktlich im Wartezimmer wurde Mini wach und beschloss das es Bock auf Breakdance hat. Sie hat es nicht geschafft lang genug zwischen die Beine zu schauen. Sie meinte sie würde gaaaanz vorsichtig zum Mädchen tendieren weil ihr keine Hoden vors Auge sprangen, aber wir sollen uns auf keinen Fall darauf verlassen, es war einfach immer zu kurz und zu wage was zu sehen war. Da mein Gefühl eher Richtung Junge geht, bin ich da auch tatsächlich noch nicht so überzeugt und werde mich erstmal keinem Team anschließen

von mausebär2011 am 18.07.2022, 12:53



Antwort auf Beitrag von mausebär2011

Schade, dass es für dich noch kein Outing gab. Aber umso erfreulicher, wenn Mini so weit gesund ist.

von JasminZimtstern am 18.07.2022, 14:13



Antwort auf Beitrag von JasminZimtstern

Ja, das ist das wichtigste

von mausebär2011 am 18.07.2022, 14:18



Antwort auf Beitrag von mausebär2011

Jetzt rief die Frauenärztin an, ihr sei doch nicht so ganz wohl. Kurzer Herzinfarkt meinerseits weil viel zu lange Redepause der Ärztin.... Mini wäre ja so hibbelig gewesen und deshalb wars ja so schwierig zu gucken, ich solle noch zur Ferndiagnostik um sich zu gehen. Puh.... fast graue Haare bekommen. Naja, aber vielleicht haben wir ja dann das Glück das ein besseres Outing möglich ist

von mausebär2011 am 18.07.2022, 14:17



Antwort auf Beitrag von mausebär2011

Ach ist ja toll das du zur Feindiagnostik darfst. Da siehste mal du gingst Uhr noch im Kopf rum. Hoff du kriegst zeitnah nen Termin.

von Lolly88 am 18.07.2022, 14:50



Antwort auf Beitrag von Lolly88

Ja, am 27.07 darf ich schon hin. Theoretisch wäre auch übermorgen was frei gewesen. Aber so schnell hätte ich keinen für die Kinder gefunden und zum allein lassen ist die kleine, mit knapp 2, ja noch zu jung.

von mausebär2011 am 18.07.2022, 17:28