Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2017

Im Krankenhaus

Thema: Im Krankenhaus

Erstmal: dem Bauchzwerg und mir geht es gut. Aber unsere 3-jährige ist heut beim Einkaufen ganz doof auf den Kopf gefallen. War dann auch etwas komisch und sehr müde. Sind dann sicherheitshalber zur Kinder-Klinik. Mittlerweile hat sie sich leider auch übergeben. Zudem wurde etwas Flüssigkeit im Bauchraum gefunden. Muss nichts schlimmes bedeuten, mache mir natürlich trotzdem Sorgen. Drückt uns bitte die Daumen, dass alles gut geht und wir bald nach Hause können.

von Sommerkinder am 13.12.2016, 23:37



Antwort auf Beitrag von Sommerkinder

Oweia..meine Daumen sind gedrückt Hoffe zu Weihnachten ist alles wieder im Lot..liebe grüße..

von Naddel007 am 14.12.2016, 00:59



Antwort auf Beitrag von Sommerkinder

Gute Besserung für deine Kleine !! Arme Maus ich hoffe es geht ihr schnell wieder gut !

von Stephia am 14.12.2016, 09:34



Antwort auf Beitrag von Sommerkinder

Hallo, oh man, das tut mir leid für dich und es geht so schnell... Ich weiß, das sagt jeder, aber es ist wirklich so... Meine Kleine (damals 10 Monate) ist dieses Jahr neben der Treppe (wir haben eine offene Treppe) 3m runtergefallen. Nach ca. 1m ist sie mit dem Kopf auf das Geländer aufgeschlagen und noch weiter runtergefallen. Habe beim KiA angerufen, die meinten, wir sollten kommen... Kind hat nur geschrien und der Schweiß lief nur so runter. Also weiter ins Krankenhaus. Sie ist total müde geworden. Dort erstmal Ultraschall vom Bauch, alles ok. Aber später hat sie mehrmals gespuckt. Sie wurde sediert und ein CT gemacht: 3facher Schädelbruch und eine Hirnblutung. Sie wurde vorsichtshalber in eine Spezialklinik für Kinder-Neurochirurgie verlegt, zur Beobachtung. Am nächsten Tag ist sie schon wieder in ihrem Bett rumgehüpft. Man hat ihr nichts mehr angemerkt. Nach 2 Nächten durften wir wieder heim. Da ein Bruch an der Augenhöhle war, muss ich jetzt alle 6 Monate zum Augenarzt... Die Netzhaut kann sich lösen oder die Linse trüben. Aber bisher sieht es gut aus :-) Die Kleinen stecken so viel weg!!!! Das kann man gar nicht glauben! Sie hat nur ein Zäpfchen am Anfang bekommen, weil man vermutet hat, dass sie Schmerzen hatte. Sonst gar nichts. Wirklich unglaublich! Ich drück dir also die Daumen und hoffe, du selbst hast nicht so viel Stress im Krankenhaus!

von Maron am 14.12.2016, 09:55



Antwort auf Beitrag von Sommerkinder

Ich Drücke euch ganz fest die Daumen , das die kleine Maus schnell wieder Fit ist.

von Jesi16 am 14.12.2016, 10:41



Antwort auf Beitrag von Sommerkinder

Wie ärgerlich. Ich hoffe der Kleinen geht es heute schon besser. Gute Besserung.

von Steffchen83 am 14.12.2016, 10:53



Antwort auf Beitrag von Sommerkinder

Ohje die arme Maus! Daumen sind ganz fest gedrückt und ich wünsche euch das sie schnell wieder fit ist! LG

von huzzaline am 14.12.2016, 16:34