Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Im Krankenhaus gewesen und genervt

Thema: Im Krankenhaus gewesen und genervt

Hallo ihr lieben Wollte euch kurz mal erzählen was los bei mir ist! Gestern haben habe ich Wehen bekommen, erst waren sie sehr unregelmäßig aber nach drei Stunden habe ich gesagt wir fahren jetzt ins Krankenhaus und ich war auch sehr froh da sie sehr unangenehm schon waren! Dort eingekommen erstmal ctg und Untersuchung... Wehen zu sehen und MuMu bei 3 cm. Also Stunde laufen gegangen und wieder das selbe nur hat sich leider nichts mehr am MuMu passiert. Dann hat die Hebamme mir eine Spritze empfohlen und meinte die würde meine Wehen nehmen damit ich schlafen kann, aber nicht die Geburt aufhalten Naja das gemacht...sind mein Mann und ich auf ein Zimmer gekommen und durften erstmal schlafen! Leider war das nicht machbar denn meine Wehen waren zwar komplett weg aber durch die Spritze war ich so drüber und habe am ganzen Körper gezittert und war sehr unruhig!!! Nichts hat sich mehr getan außer das ich jetzt seit gestern sehr stark blutigen Schleim verliere! Die im Krankenhaus haben mich dann heute Mittag wieder heim geschickt weil keine Wehen mehr da sind! Ich bin echt sauer gewesen deswegen aber es ist wie es ist. Jetzt könnte ich daheim ein paar Stunden schlafen und bin jetzt von Magenkrämpfe wach geworden und habe Durchfall bekommen...dazu noch immer der blutige Schleim ! Also es scheint alles nach baldiger Geburt auszusehen aber leider weiß ich nicht wann!!!!! gehe jetzt mit meinem Mann nochmal spazieren und hoffe sehr das sich der Zwerg bald auf den Weg macht ! Ich habe auch schon überlegt ob ich nochmal heiß bade oder vielleicht nochmal mit meinem Mann schlafe um etwas zu bewirken! Dieses ungewisse ist echt doof ! Ich möchte mein Baby endlich sehen !

von cathiileiin am 22.05.2017, 19:08



Antwort auf Beitrag von cathiileiin

Es klingt tatsächlich nach nahender Geburt! Versuch dich zu entspannen- du wirst deine Kräfte brauchen! Mach was dein Bauchgefühl dir sagt! Wenn du dich bewegen willst- geh spazieren, wenn du Ruhe willst- leg dich hin.... ich wünsche dir das es nicht mehr lange dauert!

von Teufelinpampers am 22.05.2017, 20:43



Antwort auf Beitrag von cathiileiin

Hmm das ist ja fies. ..... Aber nichtmehr lange dann geht es sicher richtig los und du darfst deinen Engel in die Arme schließen. .. Ich wünsche dir alles gute und eine baldige schnelle Geburt

von Tochrifile am 23.05.2017, 06:29