Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

Im Kinderzimmer "gelandet"...

Thema: Im Kinderzimmer "gelandet"...

aber momentan sieht es eher nach einer Bruchlandung aus. Seit gestern steht Alinas Bett im KiZi und sie hat bis 1:30 Uhr (war aber jede Stunde wach) dort geschlafen. Das Spiel hätte sie wohl so weiter gemacht, aber ich konnte nicht mehr gerade aus denken und mein Körper hat stop gerufen: Also kam sie dann zu uns in Bett. Zur Belohnung war sie von 5:15 - 6Uhr wach und hat viel erzählt. Ich weiß, es dauert und kostet viel Geduld, aber schlaf ist mir doch das einzigst Wichtige... kommen wohl anstrengende Nächte auf mich zu! Wie hat das bei euch geklappt? Stephie mit Alina

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, keine Nacht. Allerdings waren die beiden Älteren auch schon größer als sie umgezogen sind. Und am Anfang hatten sie dann ein gemeinsames Zimmer, da klappt das ganze eh schon besser. Mit der Zeit wird die Kleine sich schon an ihr Zimmer gewöhnen. Vielleicht klappt es schon heute Nacht besser! Meine Daumen sind ganz fest gedrückt. Liebe Grüße von ela

von wildbande am 26.10.2009, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe Ihr schöaft alle schon selig. Wir hatten zum Glück keinerlei Probleme, auch nicht wenn wir woanders sind wie z.B. jetzt im Urlaub: wenn Nico Zeit bekommt sich an die Umgebung zu gewöhnen, dann schläft er scheinbar überall. *hoff* Wie wäre es mit Deiner Matratze neben ihrem Bett in ihrem Zimmer? Dann ist wenigstens nur die Umstellung auf den Raum neu und nicht auch der Verzicht auf Mamas Nähe....

von fuchs16 am 26.10.2009, 22:18



Antwort auf Beitrag von fuchs16

Bei uns ging das auch problemlos. Wünsche dir das du auch bald ruhige Nächte hast! LG Manu

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 22:40