März Mamis

Forum März Mamis 2015

Im Kinderwagen

Thema: Im Kinderwagen

Hallo zusammen, wie werdet ihr eure Babys in den Wagen legen bzw es zudecken? Mit warmen (Fuss) Sack oder Kissen als Decke? Ich bin da für Anregungen offen. LG

von Frau_Z am 19.01.2015, 18:36



Antwort auf Beitrag von Frau_Z

wir haben eine Decke (Kinderwagengarnitur). Die Größe dürfte einem normalen Kissen gleichen aber halt nicht so dick

von Mümmelmäuse am 19.01.2015, 18:48



Antwort auf Beitrag von Frau_Z

Ich habe so ein Lammfell was ich reingehen kann.

von Sayana27. am 19.01.2015, 18:55



Antwort auf Beitrag von Frau_Z

Anfangs noch mit Kissen. Später dünne Decke, denn bleibt ja nicht das ganze Jahr Frühling bzw Winter.

von Veuve Noire am 19.01.2015, 19:11



Antwort auf Beitrag von Frau_Z

Wie haben einen Art wie schneeanzug fürs Kind wie damals bei den zwei un ansonsten eine kleine decke un das was halt im Kinderwagen drin ist dieses Tasche mit nochmal decke. Wir machen da keine Kissen oder so rein

von bock1992 am 19.01.2015, 19:54



Antwort auf Beitrag von Frau_Z

Ich habe eine matratze drin, das Baby kommt unmittelbar in ein Lammfell.

von Catmu am 19.01.2015, 20:25



Antwort auf Beitrag von Frau_Z

Hallo, gute Frage..... Das entscheiden wir spontan je nach dem wie das Wetter ist...... Ne extra Decke haben wir nicht und Lammfell im März kommt mir zu warm vor Ich vermute dass wir ne "kleine" Decke rein tun, da die Tragetasche vom Gesslein zu ist soweit ich das sehe eh mit ner Art Decke zugemacht wird

von Steph van E am 19.01.2015, 20:44



Antwort auf Beitrag von Frau_Z

Ich tendier da wie "Bock"

von Steph van E am 19.01.2015, 20:46



Antwort auf Beitrag von Frau_Z

Ich habe einen lammfellfußsack,ich denke aber,der wird zu warm. Daher habe ich noch einen fleecefußsack von Lodger bestellt,da kann man das innenteil rausnehmen. Dazu eine kuscheldecke. Diese riesenkissen aufm kiwa find ich irgendwie gruselig. LG

von Jank-a am 19.01.2015, 22:07