Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Im Gefühl......

Thema: Im Gefühl......

Hallo Mädels, habt ihr auch das Gefühl dass euer Zwerg früher od. später kommt als ET? Hab schon die ganze Zeit dass Gefühl meine Prinzessin lässt sich länger zeit und ich bin ja erst für 23.1 ausgerechnet oh je seh schon wie hier alle kuscheln und ich wehe vor ich hin Will ja dass sie so geund wies geht und so entwickelt wies geht auf die welt kommt aber so langsam werd ich doch ungeduldig.... Liebe Grüße

von Glück2012 am 16.12.2011, 10:42



Antwort auf Beitrag von Glück2012

wir hoffen, dass unser kleiner noch bis ende januar wartet...aber irgendwas in mir wird auch von tag zu tag stärker, dass ich doch langsam mal seine kleidung waschen sollte...denn das wollte ich mir eigentlich bis silvester aufheben. nicht, dass er denkt, er kann kommen, wenn eh schon alles fertig ist...

von Goldspatz am 16.12.2011, 10:44



Antwort auf Beitrag von Goldspatz

Lustig, habe dass gleiche Gefühl mit der Kliniktasche... denke immer ich hab ja noch zeit ...... aber als ich letzte woche dann zum doppler musste wegen FW und größe habe ich dann doch mal gepackt , kan ja sehr schnell mal was sein wie man immer wieder liest..... Habe aber auch schon alles gewaschen und KIZI ist auch fertig, aber dass ist wohl der Nestbautrieb da kann man sich nicht dagegen wehren !!!

von Glück2012 am 16.12.2011, 10:56



Antwort auf Beitrag von Glück2012

Mittlerweile hab ich auch das Gefühl das sie später kommt.. Aber mal denk ich später mal früher.. Aber im Moment ist mein GMH ebend ultralang. Aber kann sich ja sofort wieder ändern hehe.. Mein ET ist der 20.01 wirst schon nicht allein sein ;)

von Beverley am 16.12.2011, 10:57



Antwort auf Beitrag von Glück2012

Ja ich hatte eig. Immer im gefühl, dass er früher kommt und hoffe es auch irgendwie, aber dadurch denk ich langsam dass er später kommt:(fä meinte letztes mal auch, dass er wohl nicht früher kommen wird...

von jennyjen1985 am 16.12.2011, 11:15



Antwort auf Beitrag von Glück2012

Hey, am Anfang der SS hatte ich das Gefühl das er früher kommt. Aber das war vielleicht auch Wunschdenken weil mein Großer 12 Tage vor ET kam (und man dann meint der zweite kommt auch früher), ohne das ich irgendwelche Anzeichen gehabt hätte. Es ging einfach los und ruck zuck war er da. Je näher nun der ET rückt....umso mehr habe ich das Gefühl das es noch lange dauert bis er ausziehen will! Hab so ein Gefühl das wir über ET gehen....und da hab ich eigentlich so gar keine Lust drauf *g* Wehen habe ich jeden Tag ein paar, aber nix ernstes. LG sonne 38+1

von Sonne682 am 16.12.2011, 11:24



Antwort auf Beitrag von Glück2012

Wir haben am 15.01. ET, aber ich hab so im Gefühl, dass es zwischen Weihnachten und Neujahr soweit sein könnte. FA meinte auch, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass ich noch dieses Jahr das Vergnügen haben werde. Na mal sehen. Wir lassen uns überraschen. Tasche ist gepackt, Klamotten gewaschen, Bettchen steht - eigentlich ist alles startklar. Am Montag sagte der FA sie wiegt jetzt knapp 3000g und KU ca. 30 cm. Würde also auch nicht mehr schlimm sein...

von babycat849 am 16.12.2011, 11:36



Antwort auf Beitrag von Glück2012

Et 24.01.2012 Glaub der kleine kommt aber früher. Ich rechne mit 10.01-22.01

von Sandyyy am 16.12.2011, 11:38



Antwort auf Beitrag von Glück2012

Ich habe das Gefühl, dass er früher kommt, meine FÄ hat auch den Verdacht. Mein Muttermund hat sich unter den Wehen auch schon fingerdurchlässig geöffnet. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass er dieses Wochenende kommt ... ich bin mal gespannt, die FÄ meinte am Mittwoch auch, dass sie gespannt ist, ob Sie mich nächste Woche überhaupt noch sieht ... bin so aufgeregt!

von Carina88 am 16.12.2011, 11:40



Antwort auf Beitrag von Glück2012

Also ich habe das ganz starke Gefühl er will vor ET kommen ( 13. Januar ) Habe jeden Tag mehrmals Senkwehen aber halt nicht regelmäßig. Ob er dennoch früher kommt weiß ich natürlich nicht. Aber das gefühl ist da. Aber ich hoffe dennoch dass er sich mind. bis Anfang Januar zeit lässt. Liebe Grüße

von Lischen94 am 16.12.2011, 11:47



Antwort auf Beitrag von Glück2012

Ich hab auch total Angst, dass ich hier mit ein paar wenigen Mädels noch den Februar knacke, weil der Krümel einfach nicht raus will Ich hatte auch noch keine Senkwehen, auch wenn ich gedacht hatte, ich hätte welche, der Kleine ist gestern bei der Untersuchung wieder weiter aus dem Becken rausgerutscht gewesen, als beim letzten mal vor 2 Wochen... und er ist auch eher einer von den leichten Babys, weswegen ich denke, dass ich einfach länger zum ausbrüten brauche. Manche Frauen entbinden in der 37 SSW ein Baby, das komplett fertig ist und andere brauchen für diesen Grad der Fertigkeit fast 42 Wochen (das hat meine Hebamme gesagt). ich hoffe einfach, dass es nicht so lange dauert und irgendwie gleichzeitig will ich das er weiiiiit weg von Weihnachten geboren wird, daher ist es mir im Endeffekt noch gleich, wann der Krümel kommt (Spätestens wenn ich über den Stichtag gehe werde ich ungemüdlich, dass weiß ich jetzt schon, ach was für ein Zwiespalt, hihi) Bine

von BineundBaby am 16.12.2011, 11:56