Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

Im Babyzimmer...

Thema: Im Babyzimmer...

... geht´s vorwärts!!! *freu* *jubel* Es ist geweißelt und bis auf ein Regal sind auch alle Möbel schonmal aufgestellt. Das Regal kommt dann heute noch dran und ich muss meinen ganzen Charme einsetzen, dass wir genau DIESES Regal ein zweites Mal kaufen! Hab da noch ne Lücke zwischen Wickeltisch und Türe... Wenn die Möbel erst mal stehen, kommt "GRÜN" zum Einsatz - so einzelne "Farbtupfer". Und sobald alles bissl ausgedampft ist, werd ich mal die Babywäsche durchsortieren und waschen. Weitere Farbakzente folgen erst, wenn das Baby da ist: für nen Bub türkis und grau; für ein Mädel pink und lila. Obwohl das Zimmer recht klein wird, wird´s verdammt schnuckelig! Das neue Babybettchen (Beistellbettchen) kam am Wochenende und ich hab´s schonmal probe-aufgebaut und probe-stehen!! Sooooooooooooooooooo schöööööööööööön!!! Noch 4 Monate...

von illiben am 28.01.2011, 13:07



Antwort auf Beitrag von illiben

Das klingt zumindest echt schön. Wenn die ersten Farbtupfer dran sind, könntest du uns ja mal ein Bild einstellen. Jetzt musst du dich nur noch irgendwie bis Mai gedulden...

von Ocjan23 am 28.01.2011, 13:36



Antwort auf Beitrag von Ocjan23

ohhh ich würde auch soooo gerne!Leider ziehen wir dieses jahr noch um und ich kann noch kein Zimmer fertig machen und hübsch gestalten!! lg

von Bina111 am 28.01.2011, 13:37



Antwort auf Beitrag von illiben

Wooooooooooooooow das hört sich gut an auch die Farbtupfen :- Wir können auch kein Kinderzimmer einrichten zum einen ist die Whg leida zu klein und wir wissen nicht ob wir noch was passendes größeres finden mit dann 6 Kindern und Hund sowie Chameleon denk ich noch schwieriger........deswegen wird das kleine sowieso erst ma bei uns am Bett mit schlafen haben ja unser Whz abgeteilt und uns en extra raum geschaffen aus 5 machten wir 6 Zimmer :-) geht auch smile ;-) aber neidisch bin ich schon etwas gg.............abba freue mich auf der anderen Seite auch so etwas zu lesen. lg conny

von StarAngel am 28.01.2011, 14:30



Antwort auf Beitrag von illiben

Das freut mich für dich! Unser Sohn ist nun Anfang Januar aus seinem "Babyzimmer" ausgezogen und hat sein neues "Jungszimmer" pünktlich zum Geb. am 6.1. bezogen (nur der neue Kleiderschrank fehlt noch). Somit ist das Babyzimmer nun frei fürs Brüderchen... Und wenn der neue Kleiderschrank für den Großen da ist (in ca. 1 Woche), wird der andere Kleiderschrank im Babyzimmer leer geräumt und das Zimmer ist somit wieder "bezugsfertig". Und dann werd ich endlich die Babyklamotten wieder herholen und einräumen, alles wieder babymäßig einrichten und dekorieren.... da freu ich mich jetzt auch schon extrem drauf!

von sunshinegirl123 am 28.01.2011, 21:11