Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2009

Ilja´s Operation...

Thema: Ilja´s Operation...

....wir waren ja heute in der Kinderchirurgischen Sprechstunde... die Hoden von Ilja liegen zum Glück nicht im Bauchraum, sondern sind ganz hinten im Leistenkanal. Die rechte Seite scheint nur verklebt und muss nicht zwingend operiert werden (bis jetzt) die linke Seite ist definitiv zu kurz und so muss mein Süßer am 17.11. operiert werden. Der Doc hat mir auch eine hormonelle Therapie angeboten, aber er würde ungern einem knapp 2jährigen Hormone spritzen wollen. Die Op ist als ampulanter Eingriff geplant und wenn alles gut geht, dann darf mein Mausebär am späten Nachmittag wieder mit nach Hause!!!! Gott sei Dank!!!!! Hatte zwar gehofft, dass er um eine Op herum kommt, aber was muss das muss...(zu mal ich später gern Enkelchen haben möchte ) Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 02.11.2010, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

Wir drücken dir Daumen.Wird alles gut werden Habe dir eine Pn geschrieben;-) Lg Nicole

von Kerobin am 02.11.2010, 20:49



Antwort auf Beitrag von Kerobin

drücken auch die daumen! wird ilja dann beschnitten? weil doch die vorhaut verklebt oder zu eng ist, oder? ach so ne narkose ist immer doof.

von elki am 02.11.2010, 22:00



Antwort auf Beitrag von elki

Ich drücke euch auch die Daumen :)

Mitglied inaktiv - 03.11.2010, 07:42



Antwort auf diesen Beitrag

....mir wird echt mulmig bei dem gedanken, dass mein baby aufgeschnitten wird! er wacht ja auch ohne mich auf....boah! der horror die phimose wird noch nicht korrigiert. er ist noch zu jung und wenn, dann muss das später gemacht werden. wir haben noch genau 14 tage zeit.... lg

Mitglied inaktiv - 03.11.2010, 14:08