Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2009

ihr lieben ich brauche euch mal ! wegen taufe !

Thema: ihr lieben ich brauche euch mal ! wegen taufe !

und zwar ! wir hatten am samstag die taufe von phillip und gabriel und ich möchte gerne eine karte basteln mit einem photo von beiden und halt ein gedicht oder ein poetischen satz , habt ihr eine idee ? bitte helft mir mal ! g.l.g. daggy

Mitglied inaktiv - 09.04.2009, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

sei so lieb und zeig uns mal Gabriel... bitte bitte *liebguckt*

von susafi am 09.04.2009, 21:37



Antwort auf Beitrag von susafi

ich habe keine auf dem rechner ich gucke eben bei micha

Mitglied inaktiv - 09.04.2009, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

hat er denn das ganze ohne Schäden überstanden ? Hoffe doch sehr... und wie geht es Philli ?

von susafi am 09.04.2009, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo daggy, war phil nicht schon 2004 getauft worden?! habe gerade sogar in meinen emails noch die sms gefunden die micha damals verschickt hat.... was möchtest du denn für eine karte basteln? für die kinder oder für die familie als danksagungskarten? was hattet ihr denn für einen taufspruch? möchtest du eine eher christiliche oder eine eher weltliche karte?? lg ane

von Paulara am 09.04.2009, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben nächste Woche Taufe. Ich schick Dir mal unser Bild mit dem Taufspruch. Die Hände sind von Jaron (wird getauft) und Benedikt (großer Bruder, wird Pate).

von micha67 am 09.04.2009, 22:11



Antwort auf Beitrag von micha67

diesmal die Einladung, das obere Bild ist für den Gottesdienstzettel

von micha67 am 09.04.2009, 22:13



Antwort auf Beitrag von micha67

die ist wirklich wunder wunder schön...

von susafi am 09.04.2009, 22:19



Antwort auf Beitrag von susafi

boa das ist ja mal super schön ! danke das du sie gezeigt hast ! ja phillp hatte seine not taufe im inkubator aller ding nicht ein getragen und ohne öl und keine kerze da intensief ! da es auch nichts schönes wahr , was es ja eigentlich sein sollte haben wir es richtig gemacht in essen in der kirche wo generationen von meiner familie getauft wurden ! ja es soll eine danksagung sein ! hast du eine idee ? eure daggy

Mitglied inaktiv - 09.04.2009, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

man kann zwei mal taufen lassen?? das wusste ich gar nicht. hmmm, eine danksagung mit foto finde ich natürlich immer schön. zu dem spruch: es sollte natürlich etwas sein was ausdrückt, daß es nciht sebstverständlich ist, daß die kinder bei euch sein dürfen. habe da jetzt allerdings keinen genuauen im kopf. wenn ich was finde dann sag ich bescheid. @micha: super super schön :)) wie sah nochmal das erste foto aus was fu von den händen nehmen wolltest? das war doch ein anderes, oder?! wo ich gesagt hatte, daß es etwas verkrampft oder so wirkte....

von Paulara am 09.04.2009, 22:38



Antwort auf Beitrag von Paulara

wenn die tauf zeremonie nicht komplett wahr ! das ist keine ein getragene taufe gewesen !

Mitglied inaktiv - 09.04.2009, 22:41



Antwort auf Beitrag von Paulara

Ja, da hattest Du angemerkt, dass es wie eine Pistole aussieht, da haben wir nochmal neu fotografiert

von micha67 am 09.04.2009, 22:48



Antwort auf Beitrag von micha67

hihi, ich hab mir auch grade gedacht, das Foto ist doch ein anderes *g*. Aber das neue gefällt mir auch viel besser! Tolle Einladung und tolle Taufkarte! Danke für die Anregung, ich hab nämlich auch schon überlegt wie und ob ich Taufeinladungen mache, jetzt hab ich dank dir nen tollen Ansatz

von Julia+3 am 09.04.2009, 22:53



Antwort auf Beitrag von Julia+3

richtig..... sehr schön das neue bild!! bin schn auf die fotos von der taufe gespannt :o))

von Paulara am 09.04.2009, 22:54



Antwort auf diesen Beitrag

also meine einladung sah so aus....

Mitglied inaktiv - 09.04.2009, 23:11



Antwort auf diesen Beitrag

oh das ist aber auch total hübsch super bilder ! naja bei uns ist es dann doch zu spät für einladungen ....hm schade !

Mitglied inaktiv - 09.04.2009, 23:29