März Mamis

Forum März Mamis 2012

Ihr könnt mir sagen was ihr wollt....

Thema: Ihr könnt mir sagen was ihr wollt....

...die März-Babys sind alle gross/schwer... Und so wie es aussieht sind schon wieder ein paar neue Mamis am kuscheln, hier sind ja nicht mehr viele Schreiber... :-( Ich will auch endlich!

von Baby-Fiona am 13.03.2012, 11:48



Antwort auf Beitrag von Baby-Fiona

ja das merke ich auch jeden tag das es immer weniger werden...bin schon sooo gespannt wie es bei mir sein wird..ob ich nächste woche um die zeit schon kuschel??!! und das alles groß und schwer sind ist mir auch aufgefallen...habe aber solangsam auch das gefühl das ich nen riesen baby bekomm weil wurde jetzt schon 2 mal angehauen ob es zwillinge wären...

von kekschen241188 am 13.03.2012, 11:51



Antwort auf Beitrag von Baby-Fiona

Hey.. Ist ja nur mal interessant zu wissen warum sie alle so groß uhd schwer werden, ein grund muss es ja geben?

von Glückskind1983 am 13.03.2012, 11:57



Antwort auf Beitrag von Baby-Fiona

Vielleicht liegt es an unserer gesunden Ernährung ....ich selbst habe die letzten Tage abgenommen, nur das Baby legt mächtig zu.

von Turtle77 am 13.03.2012, 12:05



Antwort auf Beitrag von Turtle77

Man sagt ja, Mamis kurz vor der Niederkunft nehmen noch mal ab...

von Baby-Fiona am 13.03.2012, 12:11



Antwort auf Beitrag von Baby-Fiona

also meiner ist zierlich (sollte ja groß und schwer werden ^^) und nimmt leider seit einer woche nicht zu... ist jetzt 13 tage alt...

von Meffilein am 13.03.2012, 12:41



Antwort auf Beitrag von Meffilein

Gut, ein paar.... :-) Ui, hoffentlich tut sich da bald was...alles Gute!

von Baby-Fiona am 13.03.2012, 12:45



Antwort auf Beitrag von Baby-Fiona

es muss... die hebamme schiebts auf nicht genug mamamilch. direkt nach der geburt bekam er in der kinderklinik die flasche in den mund gestopft, deshalb ist er extrem saugverwirrt, stillen geht teilweise nur mit hütchen (langsam kommen wir davon weg, aber zu langsam wohl)..., daher bekomm ich jetzt ne milchpumpe um zu sehen ob nach dem stillen noch milch da ist...... wenn ja bekommt er die dann wiederum per flasche und es liegt einfach daran, dass milch zwar da ist, er aber nicht ran kommt wegen dem hütchen.. oder es ist nicht genug milch da und dann müssen wir zusehen das wir die milchmenge schnell steigern... ansonsten ist er aber total normal, ist zufrieden, nicht schlapp, aufmerksam, regelmäßig wach und hungrig, aber nicht ständig hungrig. die hebi kann sich das mit dem gewicht nicht so richtig erklären. da er aber immernoch unter geburtsgewicht ist müssen wir handeln... ich hoffe ich lande nicht am ende beim teilweisen permilch zufüttern, das fänd ich sehr stressig irgendwie. aber dauerhaft abpumpen und dann per flasche füttern ist für mich auch definitiv keine option... ich will doch einfach nur entspannt stillen dürfen.. bin so sauer auf die kinderklinik, ich wurde nie gefragt was die flasche anging, als ich ihn das erste mal dort besuchte (nach den 2 stunden die ich im kreissaal absitzen musste) war es schon zu spät... ich weiß durchaus dass es andere, stillfreundlichere fütterungsmöglichkeiten gibt, das wissen die garantiert auch...

von Meffilein am 13.03.2012, 12:51