November Mamis

Forum November Mamis 2015

Ihr hattet recht- Blasensprung!

Thema: Ihr hattet recht- Blasensprung!

Hallo Mädels! Ihr hattet recht! Bin in der Klinik, hab nen vorzeitigen Blasensprung! Zum Glück noch keine Wehen und Muttermund zu. Kriege jetzt Wehenhemmer und lungenreife. Allerdings hat er sich in Beckenendlage gedreht... Hm. Läuft auf nen Kaiserschnitt in den nächsten Tagen hinaus. So ein Mist!!! Bin heute 31+4, geschätzt ist der Kurze auf 1800g. Und ich bin noch so gar nicht auf Geburt und Mama werden eingestellt!!! Ich wollte doch noch 2 Monate schwanger sein?!?!!

von ErsterVersuch am 10.09.2015, 21:24



Antwort auf Beitrag von ErsterVersuch

Hi oh ich drück dir ganz fest die Daumen! Aber es War gut das du hin bist! Bei mir hatte man 3 tage gebraucht bis sie in die gänge kamen...musste bis zur Geburt Infusionen bekommen...darum sagte ich geh ins kh! Lieber einmal zu viel! Jetzt bist du "hoffentlich" in Guten Händen und das mit dem Mama sein kommt mit der zeit! Man ist nie wirklich vorbereitet! Du wächst darein! Alles gute und vergiss nicht zu berichten!

von phoebe87 am 10.09.2015, 21:39



Antwort auf Beitrag von ErsterVersuch

Oje. Aber wie geht das? Blasensprung und Muttermund trotzdem zu? Denk positiv, dein Baby hat jetzt schon sehr gute Chancen. Halt uns auf dem Laufenden. Alles Gute

von mamalabess am 10.09.2015, 21:40



Antwort auf Beitrag von ErsterVersuch

Gott sei Dank bist du ins Krankenhaus! Ich drücke dir ganz doll die Daumen für die kommende Zeit. Ja wie meine vorrednerin schon sagte, richtig vorbereitet ist man nie. Aber ich verstehe aber was du meinst. Das wird schon alles gut. Ganz liebe Grüße, sarah

von familienschatz2402 am 11.09.2015, 06:26



Antwort auf Beitrag von ErsterVersuch

Guten morgen Ich wünsche dir und dem Bauchbewohner dass der Mietvertrag noch nicht zu Ende ist. Vielleicht kannst du es noch zwei Wochen halten, die sind in dieser Zeit enorm Wichtig. Aber ich drück dir alle Daumen dass, egal wie es weiter geht, ein kleiner Engel euch beide beschützt. LG

von zwerg.nr.3 am 11.09.2015, 07:29



Antwort auf Beitrag von ErsterVersuch

Gott sei Dank bist du hin, wollte dir echt keine Angst machen, aber das klang ja schon sehr verdächtig. Ich drücke die Daumen, dass alles gut verläuft und ihr dann bald kuscheln könnt :-)

von Niveauflexibel am 11.09.2015, 07:52



Antwort auf Beitrag von ErsterVersuch

Daumen und Gedanken sind ganz feste bei euch LG Marina

von lunalein90 am 11.09.2015, 08:26



Antwort auf Beitrag von ErsterVersuch

Ohje alles gute euch beiden. Hoffe der kleine macht dann alles schon super wenn er früher geholt werden muss. Toi toi toi daumendrück

von Tamara1980 am 11.09.2015, 08:36



Antwort auf Beitrag von ErsterVersuch

Ohweh! Nur gut, dass du ins KH bist! Ich drücke euch die Daumen, vielleicht bekommt ihr doch noch ein wenig Zeit geschenkt. Ansonsten keine Bange, das wird alles! Toi, toi, toi! LG Franzi

von Zceska am 11.09.2015, 09:28



Antwort auf Beitrag von Zceska

Ui,ui,ui....das ist natürlich nicht so schön ....aber gut, dass du ins kh gefahren bist! Von mir natürlich auch gedrückte Daumen ! Alles wird gut Ich kann dich verstehen - ich wäre jetzt auch völlig überrumpelt Mama zu werden....doch das wird schon ! Du hast ja bestimmt noch ein paar Tage dich mental drauf einzustellen ! Alles Guuuuteeee und melde dich!! LG Kristina

von Kristeal am 11.09.2015, 11:54



Antwort auf Beitrag von Zceska

Ui,ui,ui....das ist natürlich nicht so schön ....aber gut, dass du ins kh gefahren bist! Von mir natürlich auch gedrückte Daumen ! Alles wird gut Ich kann dich verstehen - ich wäre jetzt auch völlig überrumpelt Mama zu werden....doch das wird schon ! Du hast ja bestimmt noch ein paar Tage dich mental drauf einzustellen ! Alles Guuuuteeee und melde dich!! LG Kristina

von Kristeal am 11.09.2015, 11:54



Antwort auf Beitrag von ErsterVersuch

Drück dir und dem Kleinen ganz fest die Daumen! Hoffe, er lässt sich noch ein wenig Zeit. Bin mir dennoch sicher, dass alles gut gehen wird, bist ja nun in guten Händen! Kann dich voll verstehen, mir wäre es auch zu unerwartet und plötzlich, aber wenn er erstmal da ist, dann bist du sicherlich gleich in deiner Mutterrolle drin

von Reni1990 am 11.09.2015, 12:10



Antwort auf Beitrag von ErsterVersuch

Oh - was für eine Überraschung. Gut, dass du das kontrollieren lassen hast. Ich wünsche euch alles Gute! Daumen sind fest gedrückt! LG Leeelaina

von Leeelaina am 11.09.2015, 14:18