Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

ihr habt es alle so gut

Thema: ihr habt es alle so gut

wenn ich mir all die süßen babys anschaue und lese etc... ich will auch endlich kuscheln dürfen :( Hoffentlich schaffe ich es das ich nen cocktail bekomme und das es dann los geht ...

von körki am 05.02.2011, 22:39



Antwort auf Beitrag von körki

Ach Mensch du arme immer noch keine Wehen? Wieviel bist du drüber?

von MattiNr3 am 05.02.2011, 22:44



Antwort auf Beitrag von körki

drück dir die Daumen, dass es bald losgeht!!!!

von Icebear am 05.02.2011, 22:58



Antwort auf Beitrag von körki

Och menno ich hatte Dir so dolle die Daumen gedrückt, dass es losgeht nach der Eipollösung... Ich denke weiter fest an Dich - bald darfst Du kuscheln Annette

von NukisMama am 05.02.2011, 23:55



Antwort auf Beitrag von NukisMama

nun sind es 40+6... ich hoffe das ich nachher den wehencocktail bekomme und das es dann endlich los geht....

von körki am 06.02.2011, 00:03



Antwort auf Beitrag von körki

Solltest du am Mittwoch kuscheln durfen (also am Mittwoch entbinden, wäre ja dann ET+10 oder?), sag ich dir gleich, dann will ich deine Adresse. Dann bekommt das Baby was von mir! Ich kenne soviele, die im Februar Geburtstag haben, fast jeden Tag sind es mindestens 2, nur an meinem Geburtstag will irgendwie keiner. LG und ich drück dir weiterhin die Daumen!

Mitglied inaktiv - 06.02.2011, 00:11



Antwort auf Beitrag von körki

Mal aus dem April Forum einschleichen ;) Ach Mausi :-* Es wird bestimmt heute soweit sein, Kopf hoch! Wir sind in Gedanken bei dir & drücken schon seit Tagen hier die Daumen Nicht entmutigen lassen & heute viel Glück im Krankenhaus

von Schneewind am 06.02.2011, 06:11