Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

ihnr habt mich auf eine idee gebracht!

Thema: ihnr habt mich auf eine idee gebracht!

und zwar was das thema "arztwechsel" betrifft... ich habe ja geschrieben das ich schon seit wochen mit hartem bauch, infektion, schmerzen etc. zu kämpfen habe und mein frauenarzt das irgendwie alles sehr lässig nimmt... ich habe aber totale panik ums baby, schlafe nachts so schlecht, wache ständig zitternd auf weil ich angst habe das baby zu verlieren... renne ständig zum klo. nun kam mir meine alte frauenärztin wieder in den sinn, die hat mich damals in der 1.SS betreut und die war wirklich suuuper! ich bin damals von ihr wegh weil mir die fahrt einfach zu lange dauerte (mit parkplatzsuche 1 stunde) . aber seitdem hab ich mich nie wieder so wohl gefühlt bei nem FA (in meinem mutterpaß ist bisher von dieser SS außer den aufklebern vom labor NIX eingetragen... ist das zu glauben??? keine daten vom ersten screening, kein errechneter termin... N I X ! I) jetzt hab ich da heute morgen einfach mal angerufen und ich soll um 15 uhr vorbei kommen, HURRA!!! ich bin einfach das reinste nervenbündel wegen diesen ständigen scchmerzen und dem ständigen harten bauch... hoffentlich kann sie mir helfen!!!! ich werde mal nachher berichten wenn ich wieder da bin, drückt mir die daumen!!!

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

ja ist doch super,richtig gemacht. ich hab ja auch den arzt gewechselt.zwar war ich noch nicht da aber allein der gedanke beruhigt schon irgendwie. alles gute!!!!!! edda

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

ja ist doch super,richtig gemacht. ich hab ja auch den arzt gewechselt.zwar war ich noch nicht da aber allein der gedanke beruhigt schon irgendwie. alles gute!!!!!! edda

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe, deine Ärztin konnte Dich beruhigen und alles ist in Ordnung?!?! Wünsch Dir, dass Du die Schwangerschaft jetzt so richtig geniessen kannst. XOX und ganz liebe Grüße!

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 01:02



Antwort auf diesen Beitrag

Das hört sich doch gut an. Hab in meiner ersten SS auch mal den FA gewechselt, obwohl ich weiter fahren musste und war glücklich mit der Entscheidung. Du wirst dich sicherlich danach besser fühlen. LG Diana

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 01:38