Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

ideen für einen 2. Name für unsere Prinzessin

Thema: ideen für einen 2. Name für unsere Prinzessin

hallo Ich habe gestern schon geschrieben das wir ev. einen Namen für unsere Maus gefunden haben. Mittlerweile ist der 1. Name so gut wie sicher. Naja das hat bei mir net unbedingt was zu heißen wir waren uns schon mal sehr sicher und haben alles wieder umgekrempelt. Naja jetzt hat es uns LENI angetan und dachten an den 2. Name Annabelle. also < 3 LENI - ANNABELLE < 3 Jetzt wollte ich euch fragen was noch so dazu passen würde (also zu Leni). Der Name muss allerdings meinen Mann umhauen da er den Namen Annabelle ausgesucht hat und ich Leni ausgesucht habe. lg

von vanessa2612 am 25.04.2014, 19:22



Antwort auf Beitrag von vanessa2612

Huhu, hier noch ein paar Vorschläge: Leni-Sophia Leni-Alessa Leni-Valentina Leni-Noelle LG

von amicas am 25.04.2014, 19:57



Antwort auf Beitrag von vanessa2612

Leni- Alessia find ich schön :-) Namen wie Leni- Pauline Leni- Charlotte Leni- Meliah wurden leider schon abgelent. Leni- Marleen wäre noch mein Favourit aber da wird mein Mann auch net mitspielen :-/ Findest du Leni- Annabelle passt? oder wie findest du ihn? Lg und danke für die Hilfe. Oh man bei nem Jungen wäre es vieeel einfacher gewesen.

von vanessa2612 am 25.04.2014, 20:12



Antwort auf Beitrag von vanessa2612

Ich mag Leni, aber irgendwie harmoniert das Annabelle für mich nicht wirklich. Leni Felice Leni Amara Leni Eleanore < 3 (gibt verschieden Arten den Namen zu schreiben) Leni Philline Leni Tiara < 3 Leni May LG

von ElenaPMP am 25.04.2014, 21:38



Antwort auf Beitrag von vanessa2612

Also ich finde Leni-Annabelle auch schön, er klingt gut und harmonisch zusammen. Melodisch :)

von amicas am 25.04.2014, 22:27



Antwort auf Beitrag von vanessa2612

Für mich ist als zweiter Vorname Rosalie der absolute Favorit ! Der wird bei uns evtl als dritter Name eingetragen. Mir gefallen allerdings auch solche Klassiker wie Franziska und Johanna ! Lg Daniela

von chrissi321 am 26.04.2014, 09:34