Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josen am 12.02.2021, 9:51 Uhr

Ideen für den Valentinstag mit 2 Kindern...im Wochenbett :D

Ihr Lieben, der Betreff sagt es schon :D

Ich würde meinem Liebsten gern Dankeschön sagen, für die tolle Umsorgung im Wochenbett. Er kümmert sich so liebevoll um unser großes Kind, nacht den Haushalt etc. Da wir aufgrund von Lockdown etc bereits unseren Hochzeitstag nicht wirklich "feiern" konnten, überleg ich, ihm was besonderes zum Valentinstag zu machen. Aber was? Besonders, wenn 2 Kinder rumwuseln? Zum Kochen komme ich nie und nimmer... Sonst backe ich oft...
Hab schon überlegt, eine Eisbahn im Garten anzulegen :D

Vielleicht hat ja jemand ne gute Idee ;)

 
3 Antworten:

Re: Ideen für den Valentinstag mit 2 Kindern...im Wochenbett :D

Antwort von hasi88 am 12.02.2021, 16:35 Uhr

Hallo :) ich hab mir auch schon Gedanken gemacht und wollte heut mit meiner großen Tochter eine Karte basteln wo sie auf eine Seite etwas schönes für den Papa drauf malt und auf die andere sollten Fußabdrücke von der kleinen Mausi drauf...nun kam er ausgerechnet heut eher von der Arbeit mal gucken wann wir es noch schaffen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen für den Valentinstag mit 2 Kindern...im Wochenbett :D

Antwort von Josen am 12.02.2021, 19:30 Uhr

Auch ne schöne Idee, danke :)
Ich bin heute wirklich mit meinem "großen" Raus und habe eine herzförmige Eisbahn angelegt :D Ist noch nicht ganz fertig, aber ich werde heute Abend nochmal kurz raushuschen und morgen ein paar Mal und ihn dran hindern, rauszugehen :D
Hauptsache mein großer verplappert das "Geheimnis" nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen für den Valentinstag mit 2 Kindern...im Wochenbett :D

Antwort von Nelli888 am 13.02.2021, 9:28 Uhr

Dann musst du aber auch ein Bild reinstellen.Bin gespannt wie es aussieht.Ich werde wohl Schoki verschenken und Brötchen holen,morgen früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wochenbett

Hallo, habt ihr schon Zubehör für Wochenbett gekauft? Welche und wie viele Biden habt ihr? Und was würdet ihr sagen was man sonst so braucht? Ich habe zwar schon ein Kind, aber da es ein KS war und ich nicht viel Wochenfluss hatte, überlege ich was ich genau für "untenrum" ...

von Strickmami 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenbett

Wochenbett-Produkte übrig

Ihr Lieben, ich habe noch jede Menge Produkte für die letzten Tage der Schwangerschaft und Wochenbett übrig. Insgesamt hat das alles einen Wert von 72 Euro, es wäre viel zu schade, es entsorgen zu müssen. Mit dabei sind: - Stilleinlagen - Multi-Mam Kompressen - 2 ...

von Renilein9 04.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenbett

Rausfallschutz ideen suche

Hallo ich nochmal /) Wir haben einen 70/140 Gitterbett an unser Bett fixiert und die eine Seite zu mir hin ist offen. Ich will gerne einen rausfallschutz denn man schnell runterklappen/ schieben kann wenn ich die kleine nachts raushebe/ stille/ kuscheln Stillkissen reicht ...

von Leyla5 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Wochenbett körperlicher Zustand

Hallo zusammen, meine Kleine kam am 21.01. nach 34 Stunden Wehen per Kaiserschnitt zur Welt und ist ein super liebes und braves Baby. Sie schläft nachts auch längere Phasen durch, sodass ich eigentlich auch genug Schlaf bekomme. Mittags lege ich mich auch ab und zu mal eine ...

von Colume 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenbett

Sorge vor Wochenbett

Hallo ihr Lieben, Ich bin hier eher passiv unterwegs, lese aber oft sehr hilfreich Beiträge und hoffe auf Tipps eurerseits. Ich erwarte im Januar mein zweites Kind und habe große Angst vor den Wochen nach der Geburt. Bei meinem großen Kind war ich körperlich und mental ...

von Schrödinger 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenbett

Wochenbettblues

Hey ihr Lieben, ich hab die letzten Wochen und Monate fleißig mitgelesen und bin beeindruckt von der gegenseitigen Anteilnahme und Unterstützung in diesem Forum. Und freue mich gerade über jeden Geburtsbericht, bald sind alle aus dem Januar vollzählig :) Wir hatten am ...

von sachertörtchen 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenbett

Organisation und Ablauf Wochenbett

Hallo ihr, Ich würde gerne wissen, was wichtig fürs Wochenbett ist und wie es bei euch mit Nachsorge/ Hebi etc geregelt ist? Wie lange nehmt ihr euch Zeit? Bei uns ist es so, dass in den ersten 8 Tagen eine Hebi „danach“ kommt, die einem alles zeigt und sich um den Haushalt ...

von Gartenfee_2020, 34. SSW 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenbett

„Blutsturz“ im Wochenbett - Wöchnerinnenslips - Netzunterhosen - Einwegslips

Morgen Mädels, diese ganz dünnen, riesigen Netzslips aus dem KH kennt ihr ja. Wisst ihr, wo man so ein ganzes Pack herbekommt und möglichst günstig natürlich? Ich sehe viele Einwegslips im Netz, aber die sind ehrlich gesagt viel zu teuer. Bei ca. 1 Euro pro Stück kriegt ...

von Maxi4 28.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenbett

Habt ihr euch im Wochenbett gegen Grippe impfen lassen?

Hallo ,ich war heute zur Nachsorge .Ich stillen nicht .Und mein FA wollte mich gegen Grippe impfen.Er meinte ,dass das besser für das Baby wäre,weil eine Grippe sehr gefährlich wäre.Habe das nicht machen lassen ,weil mir das neu ist .LG und ein schönes Wochenende

von WunschBaby20202020 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenbett

Vorkochen und einfrieren fürs Wochenbett

Also Mädels... es geht jetzt nicht nur um Nährstoffgehalt und Sinn und Unsinn und Alternativen und man soll sich auch nicht wochenlang davon ernähren... Aber so ein paar gefrorenen Menus wären doch nett - fällt euch da was ein, was nach dem Einfrieren noch (fast) genauso gut ...

von Maxi4 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenbett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.