Monatsforum Januar Mamis 2021

Ideen für den Valentinstag mit 2 Kindern...im Wochenbett :D

Ideen für den Valentinstag mit 2 Kindern...im Wochenbett :D

Josen

Beitrag melden

Ihr Lieben, der Betreff sagt es schon :D Ich würde meinem Liebsten gern Dankeschön sagen, für die tolle Umsorgung im Wochenbett. Er kümmert sich so liebevoll um unser großes Kind, nacht den Haushalt etc. Da wir aufgrund von Lockdown etc bereits unseren Hochzeitstag nicht wirklich "feiern" konnten, überleg ich, ihm was besonderes zum Valentinstag zu machen. Aber was? Besonders, wenn 2 Kinder rumwuseln? Zum Kochen komme ich nie und nimmer... Sonst backe ich oft... Hab schon überlegt, eine Eisbahn im Garten anzulegen :D Vielleicht hat ja jemand ne gute Idee ;)

hasi88

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Josen

Hallo :) ich hab mir auch schon Gedanken gemacht und wollte heut mit meiner großen Tochter eine Karte basteln wo sie auf eine Seite etwas schönes für den Papa drauf malt und auf die andere sollten Fußabdrücke von der kleinen Mausi drauf...nun kam er ausgerechnet heut eher von der Arbeit mal gucken wann wir es noch schaffen...

Josen

Beitrag melden

Auch ne schöne Idee, danke :) Ich bin heute wirklich mit meinem "großen" Raus und habe eine herzförmige Eisbahn angelegt :D Ist noch nicht ganz fertig, aber ich werde heute Abend nochmal kurz raushuschen und morgen ein paar Mal und ihn dran hindern, rauszugehen :D Hauptsache mein großer verplappert das "Geheimnis" nicht...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Dann musst du aber auch ein Bild reinstellen.Bin gespannt wie es aussieht.Ich werde wohl Schoki verschenken und Brötchen holen,morgen früh.