November Mamis

Forum November Mamis 2018

Ideen für Jungennamen..?

Thema: Ideen für Jungennamen..?

Hallo, bin gerade von der Feindiagnostik zurück. Soweit alles super. Jetzt wissen wir, dass es ein Junge wird. Mmh...eigentlich ist es mir ja egal, was es wird- aber Jungennamen habe ich gar keine Idee. Habt ihr Vorschläge vielleicht irgendwas mit K..? LG Bab

von Bab11 am 23.07.2018, 10:32



Antwort auf Beitrag von Bab11

Ein paar Ideen ... Kai Kian Konstantin Konrad Kurt Karl Keith Kilian

von die_ente_macht_nagnag am 23.07.2018, 14:42



Antwort auf Beitrag von die_ente_macht_nagnag

Solange es nicht Kevin wird guck doch in die Top 100 unter K mir hat das geholfen den Zweitnamen zu finden.

von atommaus87 am 23.07.2018, 18:06



Antwort auf Beitrag von Bab11

Freut mich, dass alles in Ordnung ist! Ich kenne das Problem mit den Jungsnamen. Bin schon ziemlich verzweifelt, Mädchennamen hätte ich sofort gehabt sber für Jungs springt mich keiner richtig an und die Listen nerven mich nur noch. Ich hoffe echt dass da noch irgendwas kommt was mich vom Bauch heraus anspricht. Dir auch noch viel Spaß und Erfolg bei der Ndmenssuche. Hmmm mit K.... Kilian Kaleb Tja das wars schon leider

von Chrunchy am 23.07.2018, 23:09



Antwort auf Beitrag von Bab11

Herzlichen Glückwunsch zu Team blau! Schau doch mal in der Handy App Charlies Names, da habe ich schöne Ideen gesammelt. Konstantin Korbinian

von Elsbeth am 23.07.2018, 23:30



Antwort auf Beitrag von Bab11

Vielen Dank für eure Ideen. Bei den Namenslisten springt mich auch keiner an und wenn mir einer gefällt, dann gefällt dieser meinen Mann nicht.

von Bab11 am 24.07.2018, 05:13



Antwort auf Beitrag von Bab11

Wir hatten uns auch überlegt Jungennamen mit K zu nehmen da mein Freund leider mit dem Namen Kevin gestraft wurde. Ich fand damals KNUT ganz toll , wollte er aber nicht. Kahmen am Ende auf sehr außergewöhnliche Namen und haben und dazu dann noch Namen ohne K überlegt. Aber mit K wie gesagt KNUT den fand ich voll schön

von AWonderland am 24.07.2018, 08:38



Antwort auf Beitrag von AWonderland

Ich kann mir bei Knut eine nette männliche Person jedes Alters vorstellen. Selbst der nette Opa Knut ... mein er wird ja nicht für immer klein bleiben. Es passt einfach immer und durch die Namensverwandschaft mit dem Eisbären Knut hat es immer etwas wohliges und warmes.

von AWonderland am 24.07.2018, 08:44