August Mamis

Forum August Mamis 2013

idden geburstagsgeschenk 3 jähriger

Thema: idden geburstagsgeschenk 3 jähriger

habt ihr die schon solche großen jungs haben evt eine Idee? Wir haben so viele die etwas schenken wollen Paten und co und uns gehen die ideen aus...

von Lenchen27 am 29.03.2014, 12:09



Antwort auf Beitrag von Lenchen27

Hm hab zwar kein, aber stehn so kleine jungs nicht auf (kinder)werkzeug und so kleine modelltrecker (von siku z.b.) oder sowas?

von fienchen3008 am 29.03.2014, 15:52



Antwort auf Beitrag von Lenchen27

Werkbank oder Werkzeugkasten Traktor ggf. auch zum selbst drauf sitzen Planschbecken oder Wasserpistole Puzzekbuch oder Wimmelbuch Sandspielzeug zB Lastwagen Schaukel oder Hängematte Trampolin oder Turnringe Spielküche Laufrad ein neues Spiel, Knete oder ein Malkasten was von Duplo Kommt halt drauf an, wofür sich der Junge interessiert, was er schon hat und in welchem Rahmen es liegen soll

von lanti am 29.03.2014, 16:38



Antwort auf Beitrag von Lenchen27

Hallo Lenchen, Ich habe meiner 3-jährigem Nichte gerade ein Bilibo (google mal...) geschenkt und sie liebt es! Viele liebe Grüße aus dem September 2013 Bus!

von Sunny878 am 31.03.2014, 08:58



Antwort auf Beitrag von Lenchen27

Ich habe für unseren Neffen (zwar schon 3,5 J) zu Ostern ein Pflanzset für Kinder gekauft, weil er total der Blumenfan ist :) Oder wie wäre es mit: einem Hopseball (mit so Ohren zum festhalten), oder Pustestifte (in die man hinten reinpustet und dann sprühen die Farbe) oder ähnliche Stifte - gibt total viele schöne Stifte :) und dazu buntes Papier, bunte Klebebänder usw. Oder Wasserspiele für draussen... hab ich mal gesehen, da baut man was, wo das Wasser dann langfliesst etc

von rubydogg am 31.03.2014, 12:05



Antwort auf Beitrag von rubydogg

Danke euch für die Tipps ...er will so gerne ein trettraktor aber die in erschwinglich sind da passt er wegen seiner Länge nicht mehr drauf ...aber eure Tipps sind auch super da werde ich was finden

von Lenchen27 am 31.03.2014, 12:31



Antwort auf Beitrag von Lenchen27

Vielleicht findest Du einen gebrauchten Trettraktor... Ansonsten gibt es ja von Bruder, alles was das Herz begehrt ;)

von lanti am 31.03.2014, 13:26



Antwort auf Beitrag von lanti

Ja das stimmt :)

von Lenchen27 am 31.03.2014, 19:41