Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 15.06.2020, 16:26 Uhr

Ich ziehe weiter

Hallo, ich melde mich auch mal wieder. Habe heute wieder negativ getestet(es+12), ist aber nicht weiter schlimm, fange dann den nächsten Zyklus mit Hormonbehandlung an, dann habe ich endlich mal eine Möglichkeit schwanger zu werden. Sind ja schon über 5 Jahre dabei.

 
3 Antworten:

Re: Ich ziehe weiter

Antwort von Sunnykristina am 15.06.2020, 17:04 Uhr

Ich drücke dir die Daumen das es dann endlich klappt und ihr nicht länger warten müsst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ziehe weiter

Antwort von Lilian25 am 15.06.2020, 20:02 Uhr

Hallo meine Liebe, ich habe 9 Monate gebraucht um schwanger zu werden und bei mir und meiner Schwester hat es mit der selben Methode geklappt. Ich habe mir himbeerblättertee und frauenmanteltee gekauft. Du nimmst femibion ein und trinkst bis zu deinem Eisprung den himbeerblättertee, nach deinem Eisprung trinkst du den frauenmanteltee für 2 Wochen. Meinen Eisprung habe ich mit clearblue getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ziehe weiter

Antwort von -Winterkind-, 6. SSW am 15.06.2020, 20:21 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.