Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2022

Ich ziehe weiter in den März, schön wars bei euch!

Thema: Ich ziehe weiter in den März, schön wars bei euch!

Hallo ihr Lieben, nachdem ich vor paar Tagen noch wegen meiner vielversprechend aussehenden Tempikurve und meinem Orakel dachte, es hätte geklappt.. Muss ich mir heute selber eingestehen, dass ich mich wohl mal wieder zu früh gefreut habe. Bin heute bei ES+13 angelangt und alle Tests sind blütenweiß. Ich baue also hier mein Zelt ab, ziehe weiter in den März und damit unseren 7. ÜZ nach meiner FG. Schön wars bei euch, und ich wünsche allen Februar-Mamis eine sorgenfreie und wunderschöne Kugelzeit Ohje, da kommen mir schon wieder die Tränen Ein schönes Wochenende euch allen!

von Felicenavidat am 11.06.2021, 12:09



Antwort auf Beitrag von Felicenavidat

Ach nicht weinen... Wir warten jetzt seit letztem April nach der FG auf einen erneuten positiven Test. Also schon gefühlt ewig... Schade dass dein Orakel nicht aufgegangen ist!! Viel Glück im kommenden Zyklus

von mari82 am 11.06.2021, 14:37



Antwort auf Beitrag von mari82

Danke dir Dasselbe wünsche ich dir auch! Da übt ihr ja wirklich schon eine ganze Zeit.. Echt anstrengend alles, vor allem wenn man sich mal vorstellt, dass so viele ungewollt und schon durch einmal Pille vergessen usw schwanger werden

von Felicenavidat am 12.06.2021, 11:41