November Mamis

Forum November Mamis 2013

Ich zieh mich bis zur Geburt zurück

Thema: Ich zieh mich bis zur Geburt zurück

Ihr Lieben, es ist mir gerade seelisch alles viel zu viel. Ich weiss nicht, was mit mir los ist ich habe eine wahnsinnige Geburtsangst. Aus diesem Grund verabschiede ich mich bis nach Jacobs Geburt und versuche in den letzten Tagen irgendwie noch möglichst zur Ruhe zu kommen. Ich wünsche euch alles, alles erdenklich Gute und wir lesen uns. Liebe Grüße an alle Lucy

von FrauvonWunderfitz am 25.10.2013, 16:45



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Liebe Lucy, vielleicht hast du in den Tagen/Wochen vor der Geburt noch Zeit, das Hypnobirthing-Buch zu lesen... Mir hat es total geholfen, meine Angst vor der Geburt los zu werden... !! Und schau dir vielleicht ein paar Videos auf Youtube von Hypnobirthing-Geburten an, kann einem auch helfen! ALLES ALLES GUTE DIR und eine gute, entspannte, ruhige Geburt :)

von mimili85 am 25.10.2013, 16:48



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Liebe Lucy, ja, mach das was am Besten für dich und Jacob ist! Pass gut auf euch auf! Und ich drücke euch ganz feste die Daumen auch wegen dem Herzchen und natürlich der Geburt!!!!!!!! Hoffe alles geht sehr gut und reibungslos und die Anstrengungen der letzten Monate sind bald vergessen!!!!!!! Drück dich und alles, alles Liebe! Freu mich wenn ich lese, dass du ausgekugelt hast!!

von kloeschen11 am 25.10.2013, 16:50



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Liebe Lucy, ich wuensche Dir dann Alles Gute fuer die bevorstehende Geburt. Drueck Dich und meine Daumen ganz fest... Bis bald dann...und wir schaffen das Alle Lg Tine

von Tine5783 am 25.10.2013, 16:52



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Ich wünsche dir alles Liebe & Gute weiterhin. Und natürlich eine tolle Geburt !

Mitglied inaktiv - 25.10.2013, 16:57



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Nimm dir die Zeit die du brauchst und versuche dich zu entspannen. Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 25.10.2013, 17:04



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Liebe Lucy, das tut mir ganz persönlich sehr leid, denn ich hab immer sehr gerne von dir gelesen. Aber dennoch völlig nachvollziehbar, dass du etwas zur Ruhe kommen möchtest Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein paar Tage in denen du dich ganz auf dich und den Zwerg konzentrieren kannst. Außerdem wüsche ich dir eine tolle Geburt und das Jacob "nur" einen winzig kleinen Herzfehler hat, der ohne Behandlung von selbst zu geht. Alle anderen Verdachtsmomente sollen sich bitte nicht erhärten. Ganz ganz liebe Grüße fühl dich geknuddelt

von Nivo149 am 25.10.2013, 17:10



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Dann alles Gute für Euch!!!

von cashew1 am 25.10.2013, 19:40



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Alles Gute für euch. Hoffe du findest Kraft und Ruhe, damit es besser wird mit deiner Angst! Toi Toi Toi!

von Blinky85 am 25.10.2013, 20:11



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

kann ich verstehen, alles gute euch! Lg

von Rose85 am 25.10.2013, 22:12



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Liebe Lucy, ich denke an dich und wünsche für dich, dass du den Kopf oben behälts. Schau, du hast so viel Kraft gehabt 9 Monate lang, jetzt ist es der letzte Schritt und du hast dein Ziel vor Augen. Dein Leben wird bald noch mit mehr Liebe erfüllt sein. Egal wie es wird mit deinem Jacob, es wird euer Leben sein und ihr werdet es leben. Mögest du zuversichtlich bleiben und die Hoffnung nie verlieren, dass es am Ende immer einen Weg gibt, auf dem wir gehen werden und auch immer wieder kleine Freuden dabei erleben. Versuch keine Angst zu haben. Du brauchst deine Kräfte für deinen Jacob. Ich umarme dich und wünsche dir und deinem Jacob ganz viel Kraft. LG Brownjack

von brownjack am 26.10.2013, 00:40