November Mamis

Forum November Mamis 2024

Ich würde so gerne einsteigen aber trau mich noch nicht so ganz

Thema: Ich würde so gerne einsteigen aber trau mich noch nicht so ganz

Hallöchen, mir wurde gesagt, ich darf in den Novemberbus einsteigen, aber so ganz traue ich mich noch nicht. Wir versuchen es seit 6 Jahren, dabei 3 FG, failed IUI,Blutgerinnungsstörung, Unfruchtbarkeitsdiagnose wegen verschiedenen Faktoren, hatte letztes Jahr eine sehr intensive Myom-OP, und eigentlich warten wir gerade darauf, Ende des Jahres (nach Abschluss meines Studiums) eine ICSI zu machen. Habe also schon eine sehr wilde und anstrengende Reise hinter mir. Nun durfte ich überraschend am 25.02. positiv testen (NMT 26.02.). Hcg war an NMT+3 bei 125. Leider habe ich seit einigen Tagen immer wieder Schmierblutungen, was mir Angst macht, und ich bilde mir auch ein, dass die Tests nicht stärker werden (siehe Foto, Beginn ist bei ES+8) :( aber wie man so schön sagt: schau'mer mal, was's wird Ich wünsch euch allen eine gute Fahrt, hoffentlich traue ich mich bald auch noch zuzusteigen.

von marmeladesky am 05.03.2024, 17:15



Antwort auf Beitrag von marmeladesky

Hallo, Ich finde die Testreihe sieht gut aus. Der letzte ist deutlich dunkler als die davor. Ich wünsche dir alles gut und hoffe du schnallst dich bald ganz fest an und fährst bis zum Ende mit. Nach so einen steinigen Weg wünsche ich dir und deiner Familie nur das Beste.

von Blueberrycrumble am 05.03.2024, 19:35



Antwort auf Beitrag von Blueberrycrumble

Danke für deine lieben Worte, das baut mich sehr auf

von marmeladesky am 05.03.2024, 21:49



Antwort auf Beitrag von marmeladesky

Ich finde die Testreihe auch super! Gerade der letzte testet sticht am meisten heraus, so wie es sich gehört also trau dich einsteigen und bleib auf jeden Fall sitzen

von Katzarina am 05.03.2024, 20:31



Antwort auf Beitrag von Katzarina

Danke dir ich hoffe so sehr, dass ich diesmal endlich bis zum Ende mitfahren darf.

von marmeladesky am 05.03.2024, 21:50



Antwort auf Beitrag von marmeladesky

Ich finde auch, dass es gut aussieht schon mal herzlichen Glückwunsch

von Cowgirl93 am 05.03.2024, 23:12



Antwort auf Beitrag von Cowgirl93

Danke dir

von marmeladesky am 06.03.2024, 18:54



Antwort auf Beitrag von marmeladesky

Ich drück dir ganz fest die Daumen und herzlichen Glückwunsch

von MaViMa am 06.03.2024, 06:17



Antwort auf Beitrag von MaViMa

Dankeschöööön

von marmeladesky am 06.03.2024, 18:55



Antwort auf Beitrag von marmeladesky

Guten Morgen Ich finde deine Testreihe super. Aber man ist immer so verunsichert. Spreche aus Erfahrung. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute

von F-M_Noth_ am 07.03.2024, 09:46