September Mamis

Forum September Mamis 2013

Ich würd auch noch gerne in eurem Bus mitfahren....

Thema: Ich würd auch noch gerne in eurem Bus mitfahren....

Ich hab schon häufiger bei euch mitgelesen und hab jetzt endlich mal Zeit gefunden mich auch anzumelden. Ich bin jetzt in der 10. SSW und kann außer mit meinem Mann und meiner Mutter ja mit keinem reden, weil es ja noch geheim bleiben soll! Ich hab das Gefühl ich nehm schon ganz schön zu. Ich war vorher schon etwas mollig und das hat sich durch diese ganze Übelkeitsgeschichte nicht gebessert. Eine Zeit lang hatte ich hauptsächlich Hunger auf Croissants; naja und die Hebamme meinte ich soll mich immer lieber ausruhen und nicht so viel Sport machen bis ich die 12. SWS geschafft habe. Grad heute hab ich mir extra neue Shirts und Strickjacken gekauft und meinen etwas runderen Bauch zu verstecken :( Es kann ja auch sein, dass der etwas sichtbare Bauch schon vom Baby kommt, aber irgendwie hab ich das Gefühl die Croissants sind nicht ganz unschuldig... Inzwischen ist es auch mit dem Essen etwas besser geworden, ich hab sogar schon wieder Appetit auf Salate und anderes gesundes Essen und nach der 12. SWS will ich unbedingt auch wieder Sport machen. Wie ist das bei euch?

von jojo189 am 15.02.2013, 16:08



Antwort auf Beitrag von jojo189

Halli hallo :) Bei mir ist es anfangs so gewesen das ich auf verschiedene Sachen garkeinen Hunger mehr hatte :D dafür Schaufelte ich mir tonnenweise scheibkettenkäse Toast rein haha ich bin jetzt in der 12ssw und mittlerweile ist mir auch nicht mehr so schlecht (hatte den ganzen Tag Übelkeit und ein flaues Gefühl im Magen). Einige Dinge mag ich immernoch nicht wie zB Spagetti Bolognese oder Mamas hausgemachte hühnersuppe (liegt den ich daran das es mich zu sehr an die zeit erinnert wo mir permanent schlecht war. Ich hab glücklicherweise nicht die Veranlagung schnell zuzunehmen, ich aß schon immer wie ein Mähdrescher und aufgrund dessen das ich sehr schlank bin hat fragt sich jeder wo ich das hinstrecke. Allerdings hab auch ich die letzten 4 Wochen 2 kg zugenommen :) Es ist wirklich erstaunlich, teilweise aber auch frustrierend dieser Heißhunger wenn man plötzlich Lust auf etwas hat was nicht greifbar ist und man den ganzen Tag dran denken muss! Bei mir ist es extrem bei Pizza, Champignon-Rahm Schnitzel und Lasagne (selbstgemacht; nicht die vom Real :D) Lg

von Zimtstern90 am 15.02.2013, 16:19



Antwort auf Beitrag von jojo189

Hallo und willkommen;-) Bei mir ist es leider so,dass ich unglaubliche Lust auf Saures habe.Salate,säuerliches Obst....und danach ist mir übel Vorher hab ich so gern Süßes gegessen,das geht zur Zeit gar nicht. Aber ich glaube,der Körper verlangt oft aus gutem Grund bestimmte Sachen. Sind auch oft nur so Schübe...aber zerbrich dir jetzt nicht darüber den Kopf,sondern geniese!!!!!

von Torte5 am 15.02.2013, 17:10



Antwort auf Beitrag von jojo189

Na dann herzlich Willkommen in unserer netten Runde. Ich bin heilfroh dass ich bis jetzt noch keine Gelüste habe, da ich auch schon immer mit Gewichtsprobleme kämpfe. Auf der Arbeit habe ich gesagt sie sollen mir auf die Finger klopfen sobald ich nach Süßem greife

von Phifi am 15.02.2013, 18:11



Antwort auf Beitrag von jojo189

willkommem

von ccs am 15.02.2013, 19:44



Antwort auf Beitrag von jojo189

Herzlich Willkommen hast ne Nachricht

von dieholde am 16.02.2013, 11:02