Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Ich wünsche mir eine baldige Geburt, also einmal Geburtswehen bitte!

Thema: Ich wünsche mir eine baldige Geburt, also einmal Geburtswehen bitte!

Huhu also ET war 6.10 und es tut sich nichts. Hat jemand einen heißen Tipp? Ich will endlich kuscheln :-/

von Jessy123Oktober am 10.10.2012, 23:08



Antwort auf Beitrag von Jessy123Oktober

Sex,Treppen steigen, viel spazieren gehen,becken kreisen, ein glas wein trinken, heiß baden, Zimt viel glück :-)

von jasminltjen am 10.10.2012, 23:25



Antwort auf Beitrag von Jessy123Oktober

Die wünsche ich mir auch!Habe heute Termin!Diese Warterei macht einen noch völlig fertig! Alle in meine Bekanntenkreis(und die hatten alle nach mir Termin)haben ihre Kids schon,es ist echt zum verzweifeln.Tha unsere machen sich erst noch schick für die Mama

von LUSI29 am 11.10.2012, 08:44



Antwort auf Beitrag von Jessy123Oktober

Hey Arme... schau mal paar Posts untendrunter bei Daliri... Da kamen allerhand Tips, vllt was dabei für dich? Drück die Daumen !!!

von Biojoghurt am 11.10.2012, 09:35



Antwort auf Beitrag von Jessy123Oktober

bei mir haben viel Himbeerblättertee und Sex wunder gewirkt. innerhalb von ca. 4 stunden hatte ich gute regelmäßige wehen im 3 minuten-takt. mach das aber nicht mehr später als etwa mittag, sonst gehts bis in die nacht rein und dann könnte es zu einem geburtsstillstand kommen -wie bei uns - weil der körper zu müde ist. LG und gutes Gelingen newmom mit Juliane Kiara im Arm

von newmom am 11.10.2012, 10:01



Antwort auf Beitrag von newmom

Hey danke. Ich trinke immer schon Himbeerblättertee. Aber wieviele Tassen hast du denn getrunken und welche Dosierung. Ich mache mir immer 2 gehäufte Teelöffel in den Filter und lasse 5min ziehen. Trinke ca. 3-4Tassen. Vielleicht zu wenig?

von Jessy123Oktober am 11.10.2012, 10:49