September Mamis

Forum September Mamis 2013

Ich wünsche euch...

Thema: Ich wünsche euch...

... einen schönen restlichen dritten Advent und eine nicht zu stressige Vorweihnachtswoche. Genießt die Zeit mit den Kids - sie werden leider soooo schnell groß Sophia schläft grad auf dem Sofa, müde vom Baden. Morgen schreibe ich die Weihnachtspost. Geschenke habe ich alle, nur das Verpacken fehlt. Und backen muss ich auch wieder. Wir haben einen großen Keksverbrauch Wie weit seid ihr? Alles Gute Jolly

von Jollygirl29 am 15.12.2013, 18:33



Antwort auf Beitrag von Jollygirl29

Na du bist ja fleißig Ans Backen brauch ich dieses Jahr gar nicht denken, meine Mama hat für uns Plätzchen mitgemacht Und ich hab es immer sooo gern gemacht... Geschenke sind aber soweit in Sack und Tüten, wenigstens was Aber verpacken muss ich die auch noch. Wir wünschen auch einen schönen 3.Advent! Lasst es Euch gut gehen

von honigwurm2013 am 15.12.2013, 20:09



Antwort auf Beitrag von Jollygirl29

Wünsche auch einen dritten Advent.... Ich hab heute die vierte Ladung Plätzchen gebacken - immer ne doppelte Portion aber die werden immer viel zu schnell verdrückt... Sonst ist alles vorbereitet - Weihnachten kann kommen.

von Sonneblume200208 am 15.12.2013, 20:51



Antwort auf Beitrag von Jollygirl29

Hallo! Nö. Nicht fleißig, werde von Kids und schlechtem Gewissen gescheucht. Weihnachtspost muss warten. Mittlere hat Husten und ist daheim. Leider hat sie das Baby und mich angesteckt. Bah. Das mag ich nicht am Winter. Gerade Babix und Nasentropfen geholt. Oh je du Fröhliche Alles Gute Jolly

von Jollygirl29 am 16.12.2013, 10:47