Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Ich wünsche euch einen...

Thema: Ich wünsche euch einen...

guten Morgen. In ein paar Stunden beginnt das Wochenende. Man man wie schnell die Wochen rennen... in 8 Wochen hab ich schon Urlaub und MuSchu. Nur noch 40 mal arbeiten. Das klingt doch toll... Hoffe ihr habt die Nacht gut überstanden. Wünsche euch einen guten Start in das eiskalte Wochenende!! LG Steffi

von Steffi0712 am 03.02.2012, 06:31



Antwort auf Beitrag von Steffi0712

morgen....so gut ist der morgen nicht, bin zwar gestern schon um 20.30 uhr in mein bett aber irgendwie immernoch hundemüde! jetzt heßt es kids versorgen, die große zur schule schicken, hausarbeiten machen usw....heut nachmittag einkaufen fahren mit meinem mann und dann habe ich noch nicht mal we weil mein mann morgen arbeitet..... lg jasmin

von Loona85 am 03.02.2012, 06:35



Antwort auf Beitrag von Steffi0712

Morgen, ich hab gut geschlafen, aber mir ist kalt und ich hab Halsschmerzen, hoffe ich bekomm noch die Kurve und werd nicht krank... Muss noch 21 Tage arbeiten, dann hab ich noch 34 Tage Urlaub und dann Mutterschutz :)

von engelchen260387 am 03.02.2012, 06:45



Antwort auf Beitrag von Steffi0712

Guten Morgen auch!! Jaaa, dieZeit geht echt schnell um, bei meinem 400 Euro Job bin ich nur noch 5x, da ich soviele Überstunden hab kann ich dann weiterhin Geld bis zur Entbindung bekommen und muss nix mehr machen.... Meine Selbstständigkeit werde ich allerdings noch weitermachen, bis es halt körperlich nicht mehr geht.

von cashew1 am 03.02.2012, 07:20



Antwort auf Beitrag von Steffi0712

Guten morgen! Ich hab so gut geschlafen, dass aufstehen die Hölle ist. ;-) Und jetzt ab zur nächsten Prüfung. aber Hey ab heute 21. Ssw und somit Halbzeit!! wünsche euch einen schönen Tag!

von seventeencaro am 03.02.2012, 08:51



Antwort auf Beitrag von Steffi0712

WOW wie ihr immer davon redet: zum Glück hab ich bald Urlaub und dann MuSchu... ich bin froh wenn ich im April wieder arbeiten gehn darf!!! wird dann vllt nur 1 oder evt. 2 Monate, aber ich brauch die Knete und meinen MuSchu!!! denn hier ohne Job, kein MuSchu und keine Knete!!! will ja auch während des Muschu weiter Geld bekommen!!! Wie ich euch grad beneide in DE zu wohnen... ich mein hier auf Mallorca gehts mir prima, aber wenns um Sachen Arbeit geht ist es richitg schwierig, vor allem wenn er saisonbedingt ist!!! So wie meiner!! ich bin Reiseleiterin und fahre mit dem Bus die Insel ab und such meine Gäste zusammen um die dann in den Freizeitpark zu fahren!!! muss allerdings sagen dass dieser Job wirklich supereinfach und angenehm ist, deswegen will ich ja noch wieder arbeiten gehn!!! LG sabby 19+1

Mitglied inaktiv - 03.02.2012, 11:30