März Mamis

Forum März Mamis 2011

Ich wünsche allen....

Thema: Ich wünsche allen....

eine schöne und ruhige Adventszeit mit Euren Liebsten, Familien und Freunden. Vorweihnachtstrubel Grüner Kranz mit roten Kerzen Lichterglanz in allen Herzen Weihnachtslieder, Plätzchenduft Zimt und Sterne in der Luft. Garten trägt sein Winterkleid wer hat noch für Kinder Zeit? Leute packen, basteln, laufen, grübeln, suchen, rennen, kaufen, kochen, backen, braten, waschen, rätseln, wispern, flüstern, naschen, schreiben Briefe, Wünsche, Karten, was sie auch von dir erwarten. Doch wozu denn hetzen, eilen, schöner ist es zu verweilen, und vor allem dran zu denken, sich ein Päckchen Zeit zu schenken. Und bitte lasst doch etwas Raum für das Christkind unterm Baum! Liebe Grüße Kerstin

von Maus-84 am 26.11.2010, 12:26



Antwort auf Beitrag von Maus-84

Wunderschön! Vielen Dank! Von mir ebenso und vor allem ein schönes 1.Adventswochenende!

Mitglied inaktiv - 26.11.2010, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche euch auch ein wundervolles und besinnliches 1. Adventswochenende glg

von zwergenhoppser am 26.11.2010, 16:09



Antwort auf Beitrag von zwergenhoppser

Sehr schön, ist auch wirklich so. Wünsche auch allen hier einen gemütlichen ersten Advent, freu mich so auf die Weihnachtsmärkte glg Melanie + Noah inside

von OrlandoBaby am 26.11.2010, 16:55