Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen ;-)

Thema: Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen ;-)

Guten Morgen! Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen, ich bin schon seit über eine Woche registriert und lese immer ganz fleißig Eure Beiträge, die mich unter anderem sehr interessieren und auch sehr berühren. Ich selbst bin in der 12 Woche. Am Donnerstag habe ich mein ersten großen Ultraschal und ich bin so super aufgeregt. Ich weiß auch nicht, die Schicksale hier berühren mich sehr und immer wieder denke ich, dass ich auch am Donnerstag Nachmittag da sitze und das Herz von meinem Kind nicht mehr höre. Ich selbst habe schon ein Kind, ein Junge der jetzt 5 wird. Wir freuen uns sehr auf unser 2. Kind und ich hofe und bete immer, dass alles gut ist und ich freue und ängstige mich vor Donnerstag. Und wenn Donnerstag alles gut ist werde ich doch glatt ein paar Babysachen kaufen :-) Erzählt haben wir es schon vielen, da ich schon eine Kugel wie im 6. Monat habe, das ging total schnell bei mir jedoch habe ich kaum zugenommen. Putzig eigentlich. Und da ich mich nicht verstecken wollte, habe ich es vor 1,5 Wochen bekannt gegeben. Ich hoffe nur, dass ich es nicht bereuen werde :-( Ja ich weiß nicht rumheulen, positiv denken. Auf jeden Fall fühle ich bei allen mit, die ihr Kind verloren haben und es tut mir immer so wahnsinnig leid. So liebe Grüße aus dem Norden (Kiel) Sarah

von Powerblume am 13.11.2012, 11:05



Antwort auf Beitrag von Powerblume

Na herzlich Willkommen in unserem Bus Ne bei die wird sicher alles gut sein, wir wollen niemanden mehr aussteigen sehen!

von carina1990 am 13.11.2012, 11:11



Antwort auf Beitrag von Powerblume

Herzlich Wilkommen hier bei uns. Es wird bestimmt alles gut sein ich bin heute bei 13+0 (14.SSW) und mache mir auch bei jedem Termin gedanken versuche aber Positiv zu denken. Lg Silvia

von silvi84 am 13.11.2012, 13:31