September Mamis

Forum September Mamis 2013

Ich wollte doch garnicht aussteigen

Thema: Ich wollte doch garnicht aussteigen

Es ist einfach schrecklich nach langer zeit endlich schwanger und jetzt ist es vorbei und ich Ahne schon die schreckliche Folgezeit Hatte plötzlich ausfluss und bin zur FÄ ich war in der 8. ssw ich gucke auf den Monitor und sehe kein Herzschlag. Das war gestern jetzt weiß ich nicht ob ich eine ausschabung machen soll oder warten. Ich wünsche allen das sie ihr baby gesund in den Armen halten können. Ich habe eine Tochter das hält mich auf den Beinen. Ich bin dankbar und denke alles hat seinen guten Grund.

von desti am 13.02.2013, 20:00



Antwort auf Beitrag von desti

Das tut mir leid :-( fühl dich gedrückt :-( Mir fehlen die worte sry :-(

von Mrs.Brandt am 13.02.2013, 20:04



Antwort auf Beitrag von desti

Ohjemine!!! Liebe Desti, ich wünsch dir ganz ganz viel Kraft, den schlimmen Verlust zu verkraften!!

von Vanessni am 13.02.2013, 20:05



Antwort auf Beitrag von desti

Ich drück dich aus der Ferne

von dieholde am 13.02.2013, 20:06



Antwort auf Beitrag von desti

Hallo Desti dich mal ganz fest drücken schick dir ganz viel Kraft glg Nikita

von nikita29 am 13.02.2013, 20:26



Antwort auf Beitrag von desti

Man bangt die ganze zeit und dann wird die schlimme Befürchtung einfach wahr. Wer weiß wielange es jetzt dauert und falls es klappt wie soll man das durchstehen mit der Angst zu leben. Vielleicht werde ich ja doch ruhiger ? Ich bin froh wenn alles raus ist um damit abzuschließen Habe überlegt ob ich euch Schreibe oder nicht will euch keine Angst aber Mut machen. Man sollte im Kopf haben das es in den ersten drei Monaten ein gewisses Risiko besteht aber nicht so fertig machen wie u h es getan habe denn ändern konnte ich nichts. Bei euch geht's sicher gut ich danke euch allen auch den stillen mitlesenden für das Mitgefühl.

von desti am 13.02.2013, 20:44



Antwort auf Beitrag von desti

ach scheiße, sorry für die ausdrucksweise aber das is so unfair..ich drück dich mal von weit weg und wünsche dir, dass es dir bald besser geht! vor allem viel kraft und stärke, du schaffst das, ich weiß wie du dich fühlst...

von mellomania am 13.02.2013, 20:53



Antwort auf Beitrag von desti

Es tut mir sehr leid für dich. Ich drück dich aus der Ferne .Ich musste den Septemberbus auch wieder verlassen . Ich war zur Ausschabung. Schmerzmäßig wahrscheinlich die bessere Lösung. Psychisch, hm schwer zu sagen. Für mich alles ziemlich schwierig, aber viele kommen damit auch ganz "gut" zurecht. Ich wünsch dir für diese schwere Zeit ganz viel Kraft und eine liebe Familie die für dich da ist.

von chanel am 13.02.2013, 20:58



Antwort auf Beitrag von desti

Alles alles alles alles Liebe und Gute für dich.

von Bailee am 13.02.2013, 21:33



Antwort auf Beitrag von desti

Alles Liebe, Desti!! hab morgen den Termin im KH und mir gehts auch sehr schlecht damit. Hoffe, ich kann nach dem Eingriff bald abschliessen, tut einfach nur weh, ich weiss... fühl dich gedrückt! Wir stehn das durch....

von Zandie am 14.02.2013, 06:00