Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

ich willlllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

Thema: ich willlllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

kuscheln *wein* wenn ich hier so lese das eins nach dem anderen kommt usw und die anderen muttis so langsam alles einkaufen, wünsche ich mir sehr zu kuscheln. aber ich darf noch nicht. mein mann kommt erst sonntag wieder grml will noch wer am liebsten heute noch auskugeln?^^

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

ich darf noch nicht auskugeln... morgen kommt erst der große Kleiderschrank und der wird erst nächste Woche aufgebaut --- sind WE immer im Garten meiner Schwiegereltern --- und dann muss ich erst mal Wäsche waschen... ich hab ja auch noch 6 Wochen...oh man das klingt noch so lange

von Elle79 am 17.06.2010, 15:21



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, ich habe die kliniktasche gepackt, die babysachen gewaschen,das kinderzimmer steht. ich hätte heute noch zeit!!!zum entbinden!! das wäre schön....... aber heut ists so ruhig in mir!!!das wird wohl nix- lg edda

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 15:27



Antwort auf diesen Beitrag

ICh würde gerne-..... aber die Mädels sollen sich ruhig noch bisschen Zeit lassen. Obwohl ich echt ziemlich genervt bin Am Samstag kommt mein Faden vom Muttermund raus, hab solche Angst, ab da könnte es dann losgehen meint der Arzt, das sind dann fast 4,5 Wochen zu früh LG

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 15:36



Antwort auf diesen Beitrag

von mir aus heute Nacht schon Mal schauen man könnt ja mal mit einleiten anfangen

von naddl2009 am 17.06.2010, 15:40



Antwort auf Beitrag von naddl2009

Möchte auch gerne obwohl eigentlich lieber am 22.:-) Einleiten kann ich bei meinem Mann vergessen, seit mein Mumu geöffnet ist und die FÄ das Köpfchen fühlen konnte!! Männer...;-)

von Maja86 am 17.06.2010, 15:43



Antwort auf Beitrag von Maja86

wollen wir auch *g* bringt bei mir immer 100% wehen, wenns baby bereit ist kommts auch. aber bischen angst hab ich dann schon. das es dann sofort losgeht XD

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wär auch voll bereit ;-) hab mir heut auch schon übelegt, zimt zu essen oder irgendwas anderes zu tun das es schneller geht

von Hypnotica25 am 17.06.2010, 16:08



Antwort auf Beitrag von Hypnotica25

ich will auch lieber heute als morgen. sex hat nich geholfen.....obwohl mumu weich und alles optimal. habe heute gelesen, melone soll wehen auslösen. hab mal ne ganze geholt und verbenentee hab ich jetza auch, den trink ich heute noch. ^^

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 17:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß net auf Sex hab ich keine Lust :-( Zimt und ingwer soll wohl auch wunder bewirken....viel erfolg :-)

von Hypnotica25 am 17.06.2010, 17:28



Antwort auf Beitrag von Hypnotica25

habe den letzte ss gehabt, aber nicht wirklich getrunken mir was der zu scharf irgendwie^^

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 18:45