Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

Ich will schlafen...............

Thema: Ich will schlafen...............

Lisa meint mal wieder die Nacht zum Tag machen zu wollen Gestern Nacht auch schon. Sie ist einfach wach. Bin jetzt eben 20Min. mit ihr im Kinderzimmer rumgelaufen. Die Augen gingen zwar ständig zu, aber dann schaute sie mich wieder mit großen Augen an und erzählte mir einen vom Pferd..... Wollte dann jetzt ins Bett. Und bevor ich mich jetzt ins warme Bett kuschel, warte ich noch kurz ab, in der Hoffnung, dass sie jetzt einschläft. Um 6Uhr kommt doch schon mein Tagespflegekind und ich möcht doch noch etwas schlafen....... So, hoffe, ihr habt eine angenehme und schlafreiche Nacht..... LG Tanja

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 01:38



Antwort auf diesen Beitrag

huhu tanja...ich würde sie nicht aus dem bett nehmen und rum laufen. wie alt ist sie denn? ich bin übrigens auch tagesmutter...weißt du schon, wie du das alles machen willst? lg tamu

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 04:57



Antwort auf diesen Beitrag

Guten morgähn...... Lisa ist 17Mon. und das Rumlaufen, damit sie wieder einschläft ist mir lieber, als das Rumtoben im Bett, was sie nämlich sonst macht. Daneben setzen bringt nix und wenn ich sie zu uns hole denkt sie wie machen ne Party..... Ausserdem teilen sich Emily und LIsa ein Zimmer und da kann ich Lisa nicht lang rufen und laut sein lassen. Du bist auch Tagesmutter?!?! Ist ja witzig. Hab es erst gestern der Mama von dem Kleinen gesagt. Hab mir lang Gedanken gemacht. Werd es den Kleinen nur noch bis Ende April nehmen. Dies tut mir echt leid für ihn, da wir ihn schon recht doll gern haben und er eine echte Bereicherung für Emily und Lisa ist. Außerdem ist die Familiäresituation bei ihm etwas schwierig. Die Mutter hat sich aber für uns gefreut und meinte, dass der Kleine wahrscheinlich einen Platz in dem Kindergarten bekommt, in dem sie arbeitet. Das wäre natürlich optimal. Und wie machst du das? LG Tanja

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 06:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hol sie doch zu dir ins Bett, das beruhigt sie ganz bestimmt. So kommst du zu deinem dringend nötigen Schlaf. Ganz einfache Sache. mlG

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke die freut sich schon, wenn sie mal kurz wach wird, und du sie dann auf deinem Arm kuscheln kann. War bei meinem Sohn so, bis die GHebamme mir zum gezielten Schreien lassen geraten hat. Nach drei Nächten konnten wir dann wieder schlafen. Liebe grüße

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hab versucht, sie mit in unser Bett zu nehmen. Aber da turnt sie nur rum, ruft immer PAPA HEIA und klettert auf ihn drauf. War heute nochmal beim KiA. War ja schon am Montag da, da Beide erkältet sind. Lisa hat eine Mittelohrentzündung. Vielleicht liegt es auch daran. Bekommt jetzt Antibiotika. Mal schauen, ob es jetzt besser wird.

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

gezieltes Schreienlassen... bei einem Kind mit Mittelohrentzündung! Nee is klar!! (übrigens auch für gesunde Kinder eine traumatische Erfahrung)

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

Du machst das schon ganz richtig. Auch wenn es zehrend ist: ein krankes Kind braucht einfach mehr Nähe/Trost. mlG N.

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 13:54