Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

ich will mich auch mal wieder melden:)

Thema: ich will mich auch mal wieder melden:)

Hey Ich hoffe euch und den Kindern gehts gut:) Meine kleine Raupe geht es blendent Sie entwickelt sich super Aber was es essen betriffr hat es nach gelassen. Sie findet alles total interessant außer Essen... Wenn sie isst dann will sie nur stehen In ihrem hochstuhle gar nicht mehr,warum weiß ich nicht. War auch schon beim Ki arzt der meinte Kinder holen sih das was sie brauchen. Natürlich mache ich mir da so meine Gedanken. Die sorgen lassen nie nach Tja in paar Wochen bekomme ich dann mein 4Kind Mal gucken wie es wird Bin morgen schon 30 woche uiuiui Es wird ein kleiner Junge leider haben wir noch nicht mal einen Namen:( Lg

von Cindy_18 am 10.11.2013, 17:37



Antwort auf Beitrag von Cindy_18

Hallo, wahnsinn, so weit schon! Einen namen werdet ihr noch finden. Und wegen dem essen, sich sorgen ist der falsche weg, sofern der kia grünes licht gibt. Das tat er ja. Deine anspannung merkt die kleine. Lg

von emres am 10.11.2013, 19:56



Antwort auf Beitrag von Cindy_18

Bei uns ist es mit dem Essen gerade anders herum, mein Kleiner könnte den ganzen Tag futtern..... Wahnsinn, du bist schon in der 30. Woche? Wie die Zeit rennt.....

von Christine83 am 11.11.2013, 13:17