Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2009

Ich will mein glückliches,

Thema: Ich will mein glückliches,

zufriedenes,fröhliches, lachendes Baby wieder haben Jannik ist zur zeit nur noch bockig, knatschig, zickig, weinerlich, anhänglich, schläft nicht durch und benutzt mich als Schnuller. Irgendwi hat er alles auf einmal. sein kompletter oberkiefer schießt ein. er fiebert ab und an etwas..Ok ist eher etwas erhöht. kaut auf alles rum was geht. ich darf nicht aus seinem Blickfeld treten dann schreit er sofort los. wenn es gfanz schlimm ist dann darf ich ihn nichtmal absetzen. Zeitweise bin ich eine einarmige Hausfrau :-( ich hoffe das er bald wieder besser gelaunt ist . vorher dachte man, wann weint der kleine mal. heute denkt man wann lacht er mal wieder richtig

von Janmaxsue am 17.08.2010, 09:30



Antwort auf Beitrag von Janmaxsue

Hallo, mir gehtg es im moment ähnlich. Till weint im moment auch recht viel und schläft auch schlecht, aber er steht auch kurz davor zu krabbeln und sich selber hinzusetzten, alles aufeinmal und das macht ihn total unzufrieden. Macht mich manchmal wahnsinnig.........na ja wird schon wieder:-) Aber diese Phase dürfte ruhig bisschen schneller vorbei gehen:-) Lg Marina P.S Wir haben bald wieder unsere lachenden und quitschenden Mäuse wieder :-)

von stöppchen am 17.08.2010, 13:39



Antwort auf Beitrag von stöppchen

ohje das hört sich echt anstrengend an. Meiner schläft auch total schlecht aber tagsüber gehts eigentlich von der Laune her. Er lacht viel.

von mausiettl am 17.08.2010, 20:57



Antwort auf Beitrag von Janmaxsue

fühl dich mal gedrückt, habe zwar keinen Rat für dich aber ich hoffe das Janni sich schnell wieder fängt

von medamu am 17.08.2010, 21:01



Antwort auf Beitrag von Janmaxsue

Mit 8 Monaten haben die Kleinen doch wieder so einen Entwicklungsschub, hab ich grad wieder gelesen.. sie entdecken jetzt, dass Mami weggehen kann und das verunsichert. Und sie unterscheiden zwischen bekannten und weniger bekannten Gesichtern... Marja fängt auch grad an zu fremdeln - alleine bei Oma bleiben, während ich kurz gegenüber einen kleinen Einkauf mache: neee... da wird neuerdings geweint! Allein, wenn ich aus dem Raum gehe wird geweint. Naja, ist eben so... wird sicher bald besser! *daumen drück* Liebe Grüße, Meike

von Meike_M am 19.08.2010, 08:40