August Mamis

Forum August Mamis 2013

Ich will jetzt auch endlich...

Thema: Ich will jetzt auch endlich...

...auskugeln!!! Ich will nicht mehr hier rumoxidieren! Mir reichts! Menno!!! Wer jammert mit???

von Lulalei am 23.07.2013, 09:16



Antwort auf Beitrag von Lulalei

Ich stimme dir zu. Bin auch langsam neidisch und möchte das er endlich kommt. Das is das an den geplanten KS die dürfen eher aber wäre für mich ne horrorvorstellung. Spontane Geburt immer noch am schönsten auch für die Ärzte und Hebammen. Lg melie

von Melie225 am 23.07.2013, 09:19



Antwort auf Beitrag von Lulalei

Hier hier Finger hoch heb. Aaah ich dreh noch am Rad bei der Hitze -.- Keiner hat Zeit alle sind arbeiten und ich schmelze in meiner Dachboden Wohnung fort......ich kann doch nicht jeden Tag hier in unser kleines Städtchen gehen....wo ist das Geld? Und wo die kraft die 20min dahin zu laufen grrrrr....ich hoffe habe genug gejammert :-(

von AangiMaus am 23.07.2013, 09:21



Antwort auf Beitrag von Lulalei

Na, na, na, wir sind hier nicht bei Wünsch-dir-was. Aber eigentlich mag ich auch nicht mehr so richtig. Bin neugierig wie das Gefühl ist und wie ich dieses neue Leben gestemmt bekomme. uiuiui...... Es ist ja nicht mehr lange hin. Wir schaffen das. Ich persönlich mit seeeehrr viel Eis. (Gestern gleich 4 Stück) Ansonsten empfehle ich Kühlpads für die Kniekehlen und Armgelenke. Und stellt euch vor es wäre Winter und sauglatt.... Dick eingemummelt. - Schuhanziehen wäre eine Qual, man würde noch häufiger überall hängen bleiben. Haltet durch!!! Irgendwann haben auch wir es geschafft. (wo ist ein Füsse-hochleg-Smiley?)

von Dachpappe am 23.07.2013, 09:37



Antwort auf Beitrag von Lulalei

Grins Dachpappe das hatte ich mir auch so überlegt im Winter wie man sich die Stiefel zu machen will zumal die einen dann net mehr passen da haben wir eig jetzt schon Glück. Mein lieblingsschuh sind eindeutig Flip Flops Lg melie

von Melie225 am 23.07.2013, 09:56



Antwort auf Beitrag von Lulalei

Ok, dann esse ich jetzt eben was schönes. Das Gute ist nämlich, wir dürfen noch... Hihi. Die anderen müssen schon wieder auf die Pfunde achten. Also guten Apoetit, Mädels!!!

von Lulalei am 23.07.2013, 10:05



Antwort auf Beitrag von Lulalei

Ganz ehrlich...ich weis grad nicht was ich mir wünschen soll. Zum einen würde ich soo gern endlich kuscheln und bin unendlich froh über die ersten "vorgeburtlichen" Anzeichen. So hatte ich gestern mein erstes CTG überhaupt auf dem mal eine Wehe zu sehen war und auch das Köpfchen rutscht endlich tiefer ins Becken. Auf der anderen Seite gehts mir im Moment (abgesehen von Wassereinlagerungen) echt super gut. Wir fahren im Moment jeden Tag an See (Hebamme meinte gestern auf jeden Fall weitermachen, das kühlt ab und hilft auch gegen die dicken Beine). Sobald der Zwerg da ist, ist für mich die Zeit am bzw.im See für dieses Jahr wohl vorbei. Außerdem haben wir für Freitag einen Spieleabend mit Freunden geplant auf den ich mich super freue und auch meinen Geburtstag am Sonntag würde ich eigentlich auch gern noch kugelnd erleben. In der Hoffnung das sich unser Zwerg noch ne Woche Zeit lässt - aber nicht viel länger ;-)

von Sommerkinder am 23.07.2013, 10:52



Antwort auf Beitrag von Sommerkinder

Neid - jeden Tag an den See. Leider habe ich kein Auto, sonst würde ich das ganz sicher auch machen. *schmacht* Und ein Spieleabend wäre auch mal wieder was Schönes. Ach ja, es könnte uns echt schlechter gehen. Die Hebamme war auch grad da und hat gelobt, dass der Lütte noch wieder gut gewachsen ist. Liegt vermutlich am massiven Eiskonsum.

von Dachpappe am 23.07.2013, 11:09



Antwort auf Beitrag von Lulalei

Ich auch!! Sind zwar noch 17 Tage bis ET, will aber schon kuscheln!! lg Christina

von Christina_Engel am 23.07.2013, 11:10



Antwort auf Beitrag von Lulalei

Hallo! Ein paar haben ja philosophiert was besser ist. Ich habe ein Winterkind (01.01.!) und ja im Winter ist es genauso bescheiden. Im Vergleich muss ich sagen finde ich Sommer schöner, da muss man sich nicht auch noch mit den vielen Klamotten rumplagen und Schuhe anziehen ist auch definitiv leichter. Im Übrigen hatte ich bei meinem Winterkind mehr Wasser als jetzt beim Sommerkind . Ansonsten: Ich kann´s momentan auch noch kaum erwarten, zumal wir das Geschlecht nicht wissen. Platze also langsam vor Neugierde . Allerdings muss und will ich auch noch ca. 14 Tage durchhalten. Wenn bloß der Bauch nicht permanent spannen würde. Hab ständig das Gefühl mir zerreist es den Bauchnabel .

Mitglied inaktiv - 23.07.2013, 11:38



Antwort auf Beitrag von Lulalei

Hier, hier, hier, hier, hier Mir macht das wetter so zu schaffen, aber zum Glück gehen wir uns auch oft abkühlen sobald männe von der Arbeit kommt. Und ich bin trotzdem definitiv lieber im sommer schwanger, da ich im Winter Schon immer nur an mir rummecker und dann auch noch unformig, besser nicht Aber komisch erst wollt er schon zu früh raus und jetzt zieht er sich zurück, der wollt mama nur mal en schreck einjagen, en bissi ärgern und auf das vorbereiten was kommt, wenn er erst mal da ist Wünsche euch trotz wasser, Hitze und was euch sonst noch plagt schöne Tage, lasst uns die Bewegungen noch genießen, wir werden die Zwerge nie wieder so beeinflussen können und im griff haben wie jetzt

von lauralou. am 23.07.2013, 12:38



Antwort auf Beitrag von Lulalei

Ich jammer mit! - darf aber auch Tage zählen, da ja am 07.08. spätestens ein KS gemacht wird. Sandra

von seidner am 23.07.2013, 12:51



Antwort auf Beitrag von Lulalei

Boar, komne grad vom FA. Auf CTG sind Wehen zu sehen... Diese sind aber noch nucht Muttermundwirksam... GMH ist noch 4 cm lang und nur FK einlegbar... Menno...! Ich soll jetzt Aprikosensaft mit Rhizinusöl trinjen um Darm und damit Wehen anzuregen... Habs gekauft, bin unschlüssig... FA sagte noch, dass es kein 3 kg-Kind werde, sondern eher mind. 4...

von Lulalei am 23.07.2013, 13:37



Antwort auf Beitrag von Lulalei

Also Mausi darf ruhig noch drinbleiben, aber mir geht es extrem beschissen mit dem Wetter... mein Kopf explodiert gleich und alle ach so tollen Tipps helfen einen Scheiß. Bin echt am verzweifeln... Morgen auch noch in der Mittagshitze zum Fa... Klar hat der Winter auch seine Nachteile. Aber körperlich würd es mir definitiv besser gehen... Zu allem Überfluss hat mein Schatz ne Sommererkältung abbekommen. Alles Super wie man sieht!!! So. Das war mein sinnloser Jammerpost der Woche. ;)

von MrsJoker am 23.07.2013, 14:50



Antwort auf Beitrag von Lulalei

Ich kann mich nur anschließen. Einerseits wünsche ich mir, dass sich die kleine endlich auf den Weg macht um mich endlich von meinen Rippenschmerzen zu erlösen, aber auf der anderen Seite mag ich meinen Bauch auch noch sehr gerne... Ich kann mich ja über die SS im großen und ganzen kaum beklagen und auch die jetzige Hitzewelle stört mich überhaupt nicht, aber es reicht doch irgendwie.... Ich bin mir so unschlüssig...kann das gar nicht richtig beschreiben... Zu meinen tollen Rippenschmerzen kommen seid neustem auch noch Beckenschmerzen hinzu...weiß gar nicht, was man dagegen machen kann. Also es ist nicht die Symphyse sondern der Schmerz kommt aus dem Hüftgelenk... Einziger Trost, heute Nacht hatte ich mal ein paar Wehen, etwa eine Stunde lang, ich hoffe die haben meinem GMH mal ein bisschen Beine gemacht

von Team Gecko am 23.07.2013, 18:54