September Mamis

Forum September Mamis 2013

ich will auch mitfahren :))

Thema: ich will auch mitfahren :))

hallo liebe werdene mamis, ich war hier lange nicht mehr online und deswegen wollte ich mich mal wieder melden um auch auf die listen zu kommen und mit euch allen in unserem septemberbus mitzufahren. natürlich gut angeschnallt =)) Name: Linni Alter: 21 Wohnort: Wentorf bei Hamburg Familienstand: glücklich in einer Beziehung Kinder: noch keines Wann getestet (ES+?): ca. 10.01 ET: 18.09.2013 Bauchzwerg (e)?: 1 Outing: enge Familie weiss es sonst noch keiner Allgemeinbefinden: wieder gut hab nur noch bauchziehen nächster FA-Termin: 11.03.2013 joa ansonsten gibt es nicht so viel über mich zu erzählen. hatte letztes jahr eine FG und hoffe nun das alles gut bleibt und das kleine baby sich gut entwickelt - war dienstag beim FA und war 9+0 und der krümel war 2,23 cm groß und sah soooo süß aus ich wünsche euch eine schöne kugelzeit und hoffe das die bustüren fest verschlossen sind :)) ganz liebe grüße Linni

von Linni am 17.02.2013, 18:03



Antwort auf Beitrag von Linni

Hallo Linni dann mal Herzlich Willkommen in unserem Bus nimm Platz und schnall dich an. Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit und drück dir die Daumen lg Phifi

von Phifi am 17.02.2013, 18:06



Antwort auf Beitrag von Linni

herzlichen Glückwunsch und Willkommen. Du bist soeben erfolgreich eingestiegen, bitte schnall dich gut an, wir setzen die Fahrt fort. LG Cathi

von dieholde am 17.02.2013, 18:08



Antwort auf Beitrag von Linni

Hallöchen Herzlich willkommen und eine schöne Zeit wünsch ich Dir , jetzt wieder fest anschnallen und schön langsam weiter fahren glg nikita

von nikita29 am 17.02.2013, 18:13



Antwort auf Beitrag von Linni

Das klingt ja alles wunderbar... lich willkommen!! Wir 2 sind in etwa gleich von den Daten her...bin gespannt was die nächsten Mo bringen...außer einem dicken Bauch LG. LISA

von Torte5 am 17.02.2013, 20:04



Antwort auf Beitrag von Linni

Aloha :-) dann auf in den Endspurt! Trimester 2 wird hoffentlich in den nächsten Wochen mit neuen positiven Überraschungen auf uns warten :-D :-D :-D

von neptune am 17.02.2013, 20:04



Antwort auf Beitrag von Linni

herzlich willkommen :)

von Bailee am 18.02.2013, 08:33