November Mamis

Forum November Mamis 2013

Ich will auch mit

Thema: Ich will auch mit

Hallo Mädls Bin grad in der aktiven Phase und sind fleißig am . Wir üben schon seit einem Jahr und irgendwann muss es ja endlich mal klappen. Jetztes Jahr hatte ich im Juli und im Nov beidemale in der 5.ssw einen Abgang. Ich wünsche allen die auch grad aktiv am sind, viel Erfolg und die wo schon hibbeln dürfen drück ich die Daumen

von MamaEla08 am 07.02.2013, 09:43



Antwort auf Beitrag von MamaEla08

Hey, ich wünsch dir auch ganz viel Glück und drücke die Daumen An welchen Zyklustag bist du denn schon? Bei mir gehts erst nächste Woche los... Wir sind diesen Zyklus auch beim zwölften angekommen...hoffe auch das es endlich richtig klappt, ich hatte im September in der 6. ssw einen Abgang. ganz viel Glück uns allen

von Blumenbeet90 am 07.02.2013, 09:48



Antwort auf Beitrag von Blumenbeet90

Ich hab einen 39 tag Zyklus ( zumindest letzten Monat durch AB einnahme )aber eigle sind bei mir alle Zyklen zw. 35-40 Tage. Heute müsste ich bei ZT 15 sein und am Samstag den Eisprung haben. Sind schon fleißig am seit Anfang Feb. NTM hätte ich um den 23.2. Wenns mit Samstag klappen würde hätte ich um den 10.11. ET Drück dir auch für nächste Woche ganz fest die Daumen

von MamaEla08 am 07.02.2013, 10:53



Antwort auf Beitrag von MamaEla08

Hey du, kann dein ET stimmen? Ich wenn meinen ausrechnen würde, käme ich auf den 07. oder 08.11. theoretisch...Aber ich hab ja erst nächste Woche Donnerstag oder Freitag Eisprungtermin... Ich hab bisher immer so zwischen 28 - 32 Tage Zyklus gehabt...und der letzte war jetzt bei 27 Tagen...aber ich mach dann immer meine Ovus, um es genau zu wissen wann mein Eichen hüpfen müsste...machst du sowas auch? lg

von Blumenbeet90 am 07.02.2013, 15:34



Antwort auf Beitrag von Blumenbeet90

Hallo Nee nimm keine Ovus mehr her, hatte ich eine Zeitlang, aber da wir schon lange üben, wird mir das auch auf die dauer zu teuer......beim letzten Kind hab ich Tempi gemessen, war mir sicherer......diesmal mach ichs nur mit Kalender da ich nicht mehr regelmäßig um die gleiche Uhrzeit aufstehe, macht das auch keinen Sinn mehr, Tempi zu messen, würden auch nur falsche Ergebnisse geben. Hatte meine letzte Mens am 23.1. +39 Tage Zyklus ergibt 10.11. lg Manu

von MamaEla08 am 07.02.2013, 15:41



Antwort auf Beitrag von MamaEla08

Ich bin heute "erst" bei Zyklustag 7. Hab also noch eine paar Tage Zeit bis es mit dem losgeht! ES in ca. 8-10 Tagen

von _JoNaLu_ am 07.02.2013, 21:37