Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Ich will auch endlich mal einsteigen ... und vor allem drinnen bleiben...

Thema: Ich will auch endlich mal einsteigen ... und vor allem drinnen bleiben...

Hi Ihr, ich würde auch so gerne im Februar-Bus einsteigen dürfen! WILL JETZT AUCH ENDLICH MAL MIT! Ich müßte morgen NMT haben (so ungefähr, seit der FG ist irgendwie nix mehr wie es war), also morgen ist auf alle Fälle ZT 28. Aber ich bin nicht hibbelig, weil ich schon wieder Bauchschmerzen habe. Also denke ich, daß es morgen oder übermorgen losgeht. Ich hatte zwar auch Bauchziehen als ich kurz im Oktober schwanger war, aber da kam noch Brustziehen usw. hinzu. Und das habe ich gar nicht, deswegen wirds wohl wieder nix gewesen sein Das würde dann bedeuten, nächsten Zyklus wieder Clomi Hoffe der Bus wird schön voll (aber am liebsten auch mit mir drinnen). Februar wäre echt nicht schlecht als Monat (bin selbst im Februar geboren und fand das immer sch... wegen Wetter), aber man kann Faschingskinderpartys schmeißen, das finde ich super! lg. puschel

von puschel77 am 22.05.2010, 08:32



Antwort auf Beitrag von puschel77

Warte erstmal ab - Bauchschmerzen können auch bedeuten, dass es geklappt hat. Bei meiner ersten SS hatte ich Bauch- und Brustschmerzen.... Ich drück dir die Daumen

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

von puschel77 am 23.05.2010, 07:52