Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

ich werde wohl aussteigen müssen....

Thema: ich werde wohl aussteigen müssen....

guten Morgen ihr lieben, ich werde heute leider aus dem Mamibus austeigen müssen. Ich war gestern beim Doc weil es mit den Blutungen nicht besser wurde und ich solche Angst hatte. Leider war diese berechtigt. Er meinte ich solle heute noch mal vorbei kommen, mich aber auf das schlimmste gefasst machen und ich könne ja im Dezember gleich wieder schwanger werden. Mein Baby hat sich seit Freitag nicht weiter entwickelt. Da ging es ihm noch bestens. Ich weiß einfach nicht was in den 4 Tagen passiert sein soll. Ich denke immer daran wie gerade mein Baby in mir stirbt und ich rein gar nichts tun kann. Mein Schatz und ich sind total fertig. Wir wünschen euch allen von Herzen alles Gute, eine wunderschöne Schwangerschaft und wundervolle gesunde Kinder. Moni und Flo

von MoLo am 28.11.2012, 04:24



Antwort auf Beitrag von MoLo

Puhhhh, das tut mir wahnsinnig leid. Hab das auch schon durch ._.

von Madlensche am 28.11.2012, 06:21



Antwort auf Beitrag von MoLo

Oh nein.....alles gute für euch! weiß leider auch, wie du dich fühlst :-(

von weihnachtsstern1909 am 28.11.2012, 06:28



Antwort auf Beitrag von MoLo

Mir tut es auch sehr leid für Euch. Ich hoffe, ihr habt bald den Schock überwunden und könnt nach vorne sehen!! Ganz liebe Grüße

von PapaskleinesMonster am 28.11.2012, 07:20



Antwort auf Beitrag von MoLo

Das tut mir richtig weh, das lesen zu müssen...ich weiß ganz genau, wie du dich gerade fühlst, ich habe das 5x hintereinander erleben müssen. Da sind Worte des Trostes schnell gesprochen und kommen doch nicht wirklich an, weil der Schmerz gerade einfach zu groß ist. Aber glaube mir, du wirst tatsächlich bald wieder schwanger werden und ein gesundes Baby im Arm halten! Ich habe meinem letzten Baby gedankt, dass es bei mir war und so mit meinen Erlebnissen Frieden geschlossen. Das kannst du auch. Ich wünsche dir alle Kraft für die nächsten Wochen!

von hubbabubba am 28.11.2012, 07:24



Antwort auf Beitrag von MoLo

Oh nein, das ist schrecklich. Das tut mir wirklich leid.

von Fravy am 28.11.2012, 08:28



Antwort auf Beitrag von MoLo

Das ist ja Gänsehaut pur! Ihr Lieben, wahrscheinlich kann euch nun wirklich kein Trost wirklich helfen, aber sei dir sicher, dass wir alle hier an euch denken! Viel Kraft für die nächste Zeit!

von Sadea am 28.11.2012, 08:41



Antwort auf Beitrag von MoLo

Es tut mir so leid,wünsche euch ganz viel Kraft

von floh82 am 28.11.2012, 09:33



Antwort auf Beitrag von MoLo

das tut mir unendlich leid :( ich wünsch euch trotz allem nur dass beste für die zukunft!!!

von eidechse am 28.11.2012, 10:26



Antwort auf Beitrag von MoLo

:-( Es tut mir sehr leid.

von KatPa am 28.11.2012, 10:37



Antwort auf Beitrag von MoLo

Vielen Dank für eure Worte. Heute hat der Arzt es bestätigt. Unser kleines Böhnchen ist jetzt bei den Sternen. Morgen habe ich AS-Termin. Ich drück euch allen ganz fest die Daumen. Bald werde ich in einem neuen Bus mitfahren. Bis dann.

von MoLo am 28.11.2012, 12:37



Antwort auf Beitrag von MoLo

Das tut mir wahnsinng leid,Moni:-(!

von Katalina2012 am 28.11.2012, 13:37



Antwort auf Beitrag von MoLo

Es tut mir schrecklich leid, was euch passiert...euer Sternenkind wird euch ab jetzt immer begleiten. Viel Kraft für die nächste Zeit!

von katze7 am 28.11.2012, 16:16



Antwort auf Beitrag von MoLo

oh das ist echt furchtbar. Tut mir echt so schlecklich Leid!! Wünsch dir viel Kraft !

von happyMama22 am 28.11.2012, 17:53