Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Ich werde verrückt

Thema: Ich werde verrückt

Ich könnte kotzen ganz ehrlich. Seit gestern Abend habe ich Ohrenschmerzen. Wird immer schlimmer. Bekomme Temperatur, zieht bis in Kiefer rein. Ein bisschen gegoogelt und es gibt die Badeotritis. Habe nun 1 Stunde rumtelefoniert. Entweder geht niemand an Telefon, keine Termine frei, sogar im Krankenhaus aben Sie mich abgewürgt können gar nichts machen. Nun habe ich endlich einen Arzt gefunden zu dem ich 14:45 Uhr kommen kann mit ganz viel Wartezeit

von Marusha20 am 08.04.2013, 11:19



Antwort auf Beitrag von Marusha20

Ich drück Dir die Daumen, das es nichts schlimmes ist! Vielleicht haste ja eine Mittelohrentzündung?! LG Anja

von Schnuffzt am 08.04.2013, 11:44



Antwort auf Beitrag von Marusha20

Spontan Termine zu kriegen ist sooo aetzend. Wollen wir mal hoffen, daß es dir schnell wieder besser geht. Mußt doch naechste Woche fit sein! Alle anderen kranken Mamis u Zwerge uebrigens auch!!!

von momo33 am 08.04.2013, 13:22



Antwort auf Beitrag von Marusha20

Oh weh, das hört sich nicht gut an und Ohrenschmerzen sind echt was fieses. Hatte vor ein paar Jahren mal welche und wir mußten nachts in die Notdienstapotheke da ich es nicht mehr ausgehalten habe. Seit dem haben wir immer Ohrentropfen im Haus. Drück dir die Daumen das es nix schlimmes ist und du schnell beim Doc dran kommst. Ist heut zu tage echt ätzend irgendwo Notfallmäßig nen Termin zu bekommen

Mitglied inaktiv - 08.04.2013, 13:32