Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

ich werde noch wahnsinnig!!!

Thema: ich werde noch wahnsinnig!!!

wir dachten nach zahn 7 haben wir erstmal wieder bissel ruhe nein jetzt kommt zahn 8 und 9 gleich hinterher so geht das nur noch aaaaah ich wünsche mir mal wieder ein ausgeglichenes kind...

von Sweetlady200 am 26.05.2011, 11:15



Antwort auf Beitrag von Sweetlady200

Bei uns sind alle 8 Schneidezaehne da, die kamen alle ohne 'Theater' nur mit Fieber. Nach den 8 Schneidezaehnen kommen ja 4 Backenzaehne, dann 4 Eckzaehne & wieder 4 Backenzaehne. Mir graust es richtig vor den Backenzaehnen, stell ich mir nicht angenehm vor. & ganz ehrlich, wenn manche Kinder schon so schlimm auf Schneidezaehne reagieren, was ist dann erst bei den Backenzaehnen los? Ich druecke die daumen das dein Zwerg schnell erloest wird & die Zaehnchen schnell draußen sind :D

von xHoneySx am 26.05.2011, 11:23



Antwort auf Beitrag von xHoneySx

danke ;) wir haben auch schon alle 4schneidezähne also der letzte davon schiebt sich gerade raus und dann kommt jetzt glaueb shcon ein backenzahn und das schlimme ist er beißt immer wenn er müde wird das ist zum ko...en das tut so weh und geht manchmal schneller als man denkt

von Sweetlady200 am 26.05.2011, 11:27



Antwort auf Beitrag von Sweetlady200

meine zahnt auch gerade rum, mit den Backenzähnen, mal sehen wann sie durchbrechen. Aber im moment sind nur die nächte wieder unruhiger, ansonsten ist sie wie immer.

von janosch85 am 26.05.2011, 13:30