November Mamis

Forum November Mamis 2013

ich werde bald wahnsinnig ...

Thema: ich werde bald wahnsinnig ...

hatte vor 3 wochen ein gespräch und eigentlich wollten die sich bis fr gemeldet haben ... die bewerbungsmappe kam aber auch noch nicht zurück (wie sonst meist üblich). gedulg ist wirklich eine tugend, die ich nicht immer besitze ... denket ihr, ich kann da im laufe der woche mal anrufen oder ist das zu aufdringlich? Ich wünsche euch eine schöne woche!

Mitglied inaktiv - 19.05.2014, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

Das gespräch lief wirklich gut und er hat auch am ende gesagt, dass er mich sehr gut fand. Naja, kann man ja immer viel rwin interpretieren... Aber ich hätte die stelle wirklich sehr gerne!

Mitglied inaktiv - 19.05.2014, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn sie sich eigentlich bis Fr melden wollten, würde ich ab Mi mal nachfragen. 2 Tage würde ich ihnen aber noch geben. Ich drück dir die Daumen, dass du was positives hörst!

von enanita am 19.05.2014, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

Nicht anrufen sowas wirkt verzweifelt.wenn sie interessiert sind melden sie sich auch

von Mia1986 am 19.05.2014, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin total froh, dass ich dann doch noch angerufen habe. die sekretärin sollte mich eigentl schon letzte woche anrufen - ging wohl irgendwie unter ... grrr. bin nochmal eingeladen, um noch einzelheiten zu besprechen. denke, das klingt gut und ich hoffe, dass ich den job habe!

Mitglied inaktiv - 20.05.2014, 08:07



Antwort auf diesen Beitrag

Klingt doch toll. Ich drücke dir die Daumen :)

von Liesi2013 am 20.05.2014, 15:19