November Mamis

Forum November Mamis 2012

Ich werde auch eine November Mami

Thema: Ich werde auch eine November Mami

Hallo Ihr Lieben, ich weiß es nun schon eine Weile, aber nun, wo wir schon in der 9. Woche sind...also im dritten Monat angekommen, da wird es langsam immer realer. Wir freuen uns auf unseren Nachwuchs und haben erst zu Ostern unsere Eltern eingeweiht...Große Freude bei den werdenden Großeltern... Kurz etwas zu mir, ich bin 34 und wir haben knapp 6 Monate gebraucht um diese tolle 'chemische Reaktion' (wie es mein doc nannte) hinzubekommen. Vor 5 Tagen haben wir das Herzchen schlagen sehen und jetzt freu ich mich schon riesig auf den nächsten Termin am 26. Liebe Grüße an Alle anderen werdenden Muttis

von Susi-bewohnt- am 10.04.2012, 13:53



Antwort auf Beitrag von Susi-bewohnt-

Hallo und willkommen bei uns.

von SonnenblumeNov2012 am 10.04.2012, 17:59



Antwort auf Beitrag von Susi-bewohnt-

Herzlich Wilkommen hier bei uns im November Bus. Und eine schöne Fahrt bis zum ET. Lg Dreli

von Dreli am 10.04.2012, 20:29



Antwort auf Beitrag von Susi-bewohnt-

Herzlich Willkommen!!! Es ist echt schön dass wir gerade Ostern hatten und so ein schönes Geschenk unseren Familien machen konnten. Bist du auch zum ersten Mal schwanger..? Ich bin 29J., es ist meine erste SS und mir geht's Gott sei Dank gut, habe keine großen Beschwerden, außer dass ich ständig müde bin und manchmal den ganzen Tag nur noch schlafen könnte.. Viele liebe Grüße aus Berlin!!!

von Bellisi am 11.04.2012, 10:02



Antwort auf Beitrag von Bellisi

He Bellisi, ja, es sit meine erste Schwangerschaft und ich muss sagen, ich bin total happy, dass es gleich so geklappt hat :-) Ich habe zum Glück auch keine weiteren Beschwerden, außer dass ich Abends immer friere...egal ob feuer im Kamin ist oder nicht...aber das ist mir lieber als das viel beschriebene morgendlcihe Unwohhlsein....und meine Brüste sind schon voll im Aufbau der Milchfabrik .... ansonsten alles supi :-) Liebe Grüße

von Susi-bewohnt- am 11.04.2012, 10:56