Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

ich werd waaaaaahnsinnig...

Thema: ich werd waaaaaahnsinnig...

Motti hängt immer noch im Schub fest, hat zusätzlich nen schnupfen und sich such noch einen schleimhautpilz aufgesackt (wo auch immer sie den her hat. Bekommt man das auch im Schwimmbad?). Der große ist auch verschnupft und extrem anhänglich... Und als Krönung des ganzen Dilemmas hab ich sich noch meine Tage zum ersten mal -pünktlich nach einem Jahr- wieder bekommen. Am liebsten würde ich mich irgendwo eingraben und für die nächsten Tage da drin bleiben...

von timmis mama am 18.08.2014, 14:40



Antwort auf Beitrag von timmis mama

Ich schicke dir erstmal kraft kraft kraft!!! Schub und Schnupfen haben wir auch! Heißt, mehr stillen...dafür gehts aber auch ganz gut. Pilz kann tatsächlich vom Schwimmbad kommen, haste was da dagegen? Meine Großen sind bissel missgestimmt, weil letzte Ferienwoche. Auf MDR kommt jetzt n Märchen, ich lass sie jetzt einfach mal abhängen. Mach dir ne schöne Wärmflasche für deinen Bauch, Motti drauf und mit dem großen Märchen gucken?! Alles liebe für euch &515;&077;

von vieremami am 18.08.2014, 14:59



Antwort auf Beitrag von vieremami

von vieremami am 18.08.2014, 15:01



Antwort auf Beitrag von vieremami

Danke... Ja war heute mit ihr beim Doc und habe eine salbe bekommen. Haben den Nachmittag mit Kuchen, ner Ibu und einem kleinen Spaziergang über die runden gebracht. Timmi ist dann totmüde um 19:00 ins bett gefallen. Leider meint Motti wieder mal den Abend als prime time einzufordern... Mal schauen wann sie dann diesmal schlafen will...

von timmis mama am 18.08.2014, 22:05