Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

ich weiß was es wird freu freu freu

Thema: ich weiß was es wird freu freu freu

Es wird ein Bubi und ich brauch jetzt unbedingt eure Hilfe. Ich hab euch ja schon mal nach namen gefragt aber leider war nix passendes dabei, entweder gibt es den Namen in der Familie schon oder mein Mann hat das Gesicht verzogen. Also der Große heißt Philipp und jetzt brauchen wir noch ein zweiten dazupassenden Jungennamen. Wenn euch was einfällt immer her damit. Liebe Grüße Katrin

von mama_aus_sr am 08.11.2011, 19:45



Antwort auf Beitrag von mama_aus_sr

herzlichen glückwunsch zum bub...mein jüngster heisst auch phillip und die anderen beiden heissen dominik und ben cedric...finn finde ich noch schön

von mami3jungs am 08.11.2011, 19:47



Antwort auf Beitrag von mama_aus_sr

Huhu, ich finde es je echt faszinierend wie früh einige erfahren was es wird. Ich freue mich wirklich für euch, aber so ein bissl schleierhaft ist mir das. Wusstet ihr das die Klitoris von den Mädchen sehr lang ist und sich erst in den Wochen zurückentwickelt? Denn einige Jungs waren dann doch Mädchen. :) So nun zum Namen....hm...Philipp und Lukas ? Ich bin darin nicht so gut. Die Kombi gefällt mir aber LG Diana

von Diana2008 am 08.11.2011, 19:52



Antwort auf Beitrag von mama_aus_sr

ich möchte auch gern wissen was es bei mir wird. also falls es bei mir ein junge werden sollte werde ich ihn max nennen. der name würde auch zu philipp passen =) sonst hätte ich noch die vorschläge: florian, collin, tom naja sonst kannst ja mal gucken welche namen es sonst noch so gibt. im internet werden ein ja so viele vorschläge gemacht . lg mia

von mami-mia am 08.11.2011, 19:53



Antwort auf Beitrag von mama_aus_sr

Ja das dritte outing in dieser runde wie schön :-D zu Phillip passt : Nico, Ben, Till, Simon, jannik, ???!!! Mhhh... Ist alles nicht so meine Richtung, guck eben was zu Phillip passen würde?! Wenn es nach mir geht, würde ich dir nur Keanu oder Milan vorschlagen, dass ist eher mein Geschmack aber eher unpassen ;-)

von S@lly am 08.11.2011, 20:20



Antwort auf Beitrag von mama_aus_sr

Hallo, Philipp finde ich sehr schön... passend dazu Luis oder Konstantin, Bennet, oder Max Bennet... es gibt so viele schöne Namen :-) alles Gute

von Schatz06 am 08.11.2011, 20:59



Antwort auf Beitrag von mama_aus_sr

Na dann herzlichen Glückwunsch! Was ist denn mit Philipp und ... Max Oliver Luis Emil Oskar :-) LG, Nula

Mitglied inaktiv - 09.11.2011, 00:29



Antwort auf Beitrag von mama_aus_sr

Stefan David Niles :)

von wasserlillie am 09.11.2011, 10:23



Antwort auf Beitrag von mama_aus_sr

hey glückwunsch...schön! ich finde philipp und henry passen gut. liebe grüße

Mitglied inaktiv - 09.11.2011, 13:01