Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Ich weiß nicht ob ich hier her gehöre... Hab Angst!

Thema: Ich weiß nicht ob ich hier her gehöre... Hab Angst!

Ich hab meine letzte Regel am 1.4 gehabt.... Und nun hab ich Angst wieder schwanger zu sein .... Ich habe 2Kinder (03/06 & 02/10) Mein Partner hat zur Zeit keine Arbeit und es war kein 3tes Kind überhaupt geplant.... Wir haben doch auch verhütet.... Scheiße... Aber vorgestern der Test war negativ, war es vielleicht zu früh?... Ich weiß gar nicht wie ich das mit 3Kindern schaffen soll?! Lg Nina

von Hope-so am 10.05.2011, 14:01



Antwort auf Beitrag von Hope-so

Man wächst mit den Aufgaben, also ist es keine Hexerei mit 3 Kindern zurecht zu kommen. Und nur weil der Mann keine Arbeit hat???? Ich mache mich jetzt vielleicht unbeliebt aber wer suchet der Findet! Es gibt immer mittel und Wege!

von olki am 10.05.2011, 14:11



Antwort auf Beitrag von Hope-so

Hallo Nina, mach dich nicht selbst verrückt. Investiere die 8 Euro und kauf einen Test. Du wärst ja schon lange überfällig mit deinen Tagen. Wenn du ihn machen möchtest, ohne dass dein Mann was erfährt, dann mach ihn eben auf einem Klo im Kaufhaus (sorry). Die Dinger muss man ja nun nicht mehr unbedingt mit Morgenurin durchführen. Mach dir erst Gedanken wenn du das Testergebnis hast. Vielleicht hat sich deine Mens "nur" verschoben und du machst dir unnötig Stress. Also nicht verzagen - SS-Test fragen!

Mitglied inaktiv - 10.05.2011, 14:47



Antwort auf Beitrag von Hope-so

Was die Arbeitssuche angeht, bin ich auch der Meinung, dass das eine Frage des Wollens ist. Arbeitest du denn? Da der Test negativ war, wäre ich erst mal beruhigt. Zur Sicherheit könntest du ja nochmal zum Arzt gehen (würd ich eh raten, falls deine Regel noch länger ausbleibt).

von Baeca am 10.05.2011, 16:59



Antwort auf Beitrag von Hope-so

Wenn deine letzte Mens Anfang April war, dann müsstest du ja inzwischen 6./7. Woche sein. Da sollte ein Test schon anspringen, wenn du tatsächlich schwanger bist. Aber falls nicht, kann es viele Gründe haben, warum die Mens ausbleibt. Also: ab zum FA! Da kannste dir auch die ganze Testerei sparen. Und ich denke ja irgendwie, dass die Kinder kommen, wenn sie kommen wollen. Da habt ihr jetzt neun Monate Zeit. Sicher findet dein Mann in der Zeit Arbeit. Und Unterstützung mit den Kindern hast du doch bestimmt auch (Kita, Omas, Tanten, Freunde?), oder? Kopf hoch! Da haben manche schon ganz andre Sachen geschaukelt!!!

von Honighummel am 10.05.2011, 17:16