Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

ich weiß nicht mehr weiter

Thema: ich weiß nicht mehr weiter

ich sitz hier und bin völlig fertig hatte heute ein brief vom amt und vom anwalt meines chefs im briefkasten. dadrin steht. das der betrieb schließt zum 30.6 .2012. und ob das stimmt und ich soll dazu stellung nehmen wegen mutterschutz und so. ich natürlich meinen chef angerufen und gefragt was sache ist. er sagte mir das die gerade am klagen sind weil da wo er den pachtvertrag hat die haben ihn wohl zuspät gekündigt und er geht dagegen an das er weiter machen darf. ich muss mich bis zum 9 ten mai schriftlich auf das schreiben vom amt geäußert haben. habe schon überlegt es mir schriftlich geben zu lassen das der betrieb zu macht.denn nur dann habe ich eine chance falls er dann doch.nicht rausfliegt ais dem pachtvertrag dennoch nicht gekündigt zu seon oder? die anderen aus dem betrieb wissen von nichts und mein chef hat mir den mund verboten den anderen was zu sagen weil noch nichts klar ist. ich stehe mit pech also ab dem 30.06 arbeitslos da und wer stellt mich.noch ein.so mitten in der ss? niemand. und das geld was ich dann bekomme reicht.nicht und das elterngeld wird dann noch weniger. das sind doch keine umstände ein kind zu bekommen. ich.habe tierische magenschmerzen und übelst schlecht ist mir. habe.nur wirre gedanken. selbst ans wegmachen habe ich schon gedacht. obwohl ich das garnicht will. und nachher auch noch arbeiten. sry fürs jammern. aber bei mir weiß noch niemand das ich schwanger bin außer meiner schwester.und die geht nicht ans telefon.

von Biene_Maja87 am 29.04.2012, 12:21



Antwort auf Beitrag von Biene_Maja87

hallo tut mir leid aber versteh nicht ganz die logik von dein chef, und wieso weis das amt davon und wieso bekommst du post vom anwalt von deinen chef??????? was arbeitest du denn? wieso läuft der pacht vertrag aus?? dann muss neu was suchen dein chef und er kann dich net kündigen nur weil der pacht vertrag ausläuft das geht nnet so wie er sich das denkt oder eer will dich nur los werden und er kann dir den mund net verbieten

von sandra2210 am 29.04.2012, 13:19



Antwort auf Beitrag von sandra2210

ich denke die haben das beim amt so angegeben das der vertrag ausläuft und die vom amt haben dann mir geschrieben ob ich davon schon kenntnis habe wegen dem mutterschutz. wir wissen alle nichts davon das der laden schließt .mein vertrag läuft auch.bis mitte november.ich hab keine ahnung ob er mich einfach früher raus haben will.deswegen lasse ich mir das schriftlich geben nochmal von meinem chef denn wenn der laden dann doch weiter läuft müsste die kündigung ja wertlos sein oder nicht?

von Biene_Maja87 am 29.04.2012, 13:28