Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2015

Ich weiß nicht mehr weiter:( hatte jemand auch so ein Baby?Hilfe /Rat ...

Thema: Ich weiß nicht mehr weiter:( hatte jemand auch so ein Baby?Hilfe /Rat ...

Hallo ihr lieben,ich habe ein sehr großes Problem und ich weiß einfach nicht mehr weiter:( ich bin fix und fertig.Meine kleine ist seit 5 Wochen auf der Welt und von Anfang an war sie nur am schreien.Die ersten 2 Wochen hatte sie über Tag viel geschlafen und abends ab 19 Uhr fing sie dann an zu schreien.bis morgens 7 Uhr durch.Jetzt ist sie über Tag öfters wach,aber dann auch nur am schreien.und ab 19 Uhr kann ich nichts mehr machen .Sie lässt sich auf nichts ein!kein Tragetuch,kein spatzieren gehen,kein Auto fahren(wollte ich erst nicht angewöhnen wollte)wusste aber nicht mehr weiter...kein auf den Arm nehme noch nicht mal mit bei uns im Bett liegen.Sie lässt sich einfach nicht beruhigen.Dann gebe ich ihr öfters die Flasche ,sie trinkt ein paar Schlücke und macht direkt weiter mit dem schreien.Das Bettchen hab ich ihr vorher mit körnerkissen warm gemacht ,alte Shirts von uns rein gelegt ,einfach alles probiert ,gepuckt,nackt auf die haut gelegt,NICHTs.Am anfang hatte sie Luft im Bauch aber dagegen hatte ich Tropfen.Einen harten Bauch hat sie nicht mehr.Ach ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.Bein Arzt war ich schon die meinte das es normal ist mit den schrei Stunden aber doch nicht so.Mein Mann und ich Zicken und auch schon an.Ich kann noch nicht mal auf Toilette gehen.Wenn sie dann mal schläft zuckt sie oft zusammen und wird wach und schreit:(Hilfe hatte jemand auch so ein Kind und was soll ich noch tun.Ich sollte froh sein das ich ein gesundes Kind und alles habe,ich liebe Kinder und wollte auch immer welche.Doch im mom hätte ich lieber mein altes Leben wieder.Ich bin so traurig und habe ein schlechtes. Gewissen.Ich hoffe hier gibt es welche die mir helfen können.LG

Mitglied inaktiv - 05.10.2014, 16:50



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, hier werden dir nicht viele helfen können, da wir alle noch darauf warten, schwanger zu werden. Schau doch mal unter "Unsere ehemaligen Kugeln" im Juli 2014, da findest du bestimmt Mamis, denen es ähnlich geht. LG Marienkäfer

von Marienkäfer78 am 05.10.2014, 17:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Mein sohn war genauso. Er hatte kiss Syndrom und war wohl zusätzlich ein schreikind. mein Tipp geh zu einem osteopaten für Säuglinge. Das war Gold wert. zudem Google mal nach einer schreiambulanz in deiner Nähe. Wichtig ein schreitagebuch. Schreibe auf wann und wie lange es schläft. Was wann getrunken hat .was du den tag über gemacht hast und wann und wie lange sie gebrüllt hat. wichtig hol dir Hilfe. Jemand der mit ihr schreiend spazieren geht. Damit du kraft tanken kannst. .wenn du dich austauschen willst gerne per pn. lg und starke Nerven nita p.s ohropaks dann ist das Gebrüll nicht so laut und besser zu ertragen

von nita83 am 05.10.2014, 17:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke auch das du dich im Monat geirrt hast... aber zu deinem Problem... Ich hätte dir auch den Besuch bei einem Osteophaten empfohlen und würde mich dann über Hilfe bei Schreikindern in deiner Nähe informieren! Alles Gute

von schneeflocke2014 am 06.10.2014, 18:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hilft es evtl wenn du die Kleine im Fliegergriff trägst? Das ist zwar keine Dauerlösung aber für den Moment evtl ganz gut, falls es hilft...

von schneeflocke2014 am 06.10.2014, 18:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hätte jetzt auch Kiss Syndrom getippt und würde mal nen Besuch beim Osteopathen vorschlagen. Meine Tochter hat nämlich bis dahin auch sehr viel geschrien. Überstreckt sich dein kind auch viel? Das ist nämlich auch ein Anzeichen. Kann auch ne andere Blockade von der Geburt her sein. Daher empfiehlt meine Hebamme fast grundsätzlich einen Besuch beim Osteopathen. Manche Krankenkassen übernehmen auch die Kosten falls man ne Überweisung vom Kinderarzt hat. Wenn das baby schlafen soll würde ich auch mal nen pucksack probieren. Hat bei uns Wunder bewirkt. Sollte junior auch soviel schreien wie meine Tochter im bett wird er auch gepuckt. LG, Dawni (Bin hier gelandet weil ich mal neugierig war was hier so los ist da ich vor 4 Jahren im Julibus 2011 gelandet bin)

von Dawni am 06.10.2014, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo liebe Sarina, ich fühle mit dir! Ich weiss ganz genau wie das ist weil meine Tochter so war. Ein schreikind vom feinsten. Oft war ich kurz vorm verzweifeln. Mein Mann hat uns dann noch in dieser Zeit verlassen.. Es wurde besser, ab dem 5. Monat. Ab dem 6. Monat viel besser. Aber selbst heute mit 19 Monaten weint sie noch viel. Aber da bin ich jetzt schon abgehärtet ;) Bei einem zweiten kind könnt mich nix mehr schocken :D Achso wir waren natürlich auch beim osteopathen und bei zick ärzten. Sie war kerngesund, es hiess halt nur "Sie ist ein schreikind". Ich glaub es es wirklich schwierig für eine Mutter das nachzuvollziehen die kein schreikind hatte. Es kam 1 -2 mal wo ich wirklich kurz davor war sie anzuschreihen, damit die einfach mal die klappe hält. Nur leider sterben viele Kinder dadurch das die Mutter überfordert ist ( in der situation menschlich ). Bei den paar mal hab ich sie einfach in ihr bett gelegt und bin rausgegangen, in den garten, wo ich sie nicht hören konnte und hab mich in ruhe 5 Minuten hingesetzt um neue Energie zu sammeln. Kopf hoch, es geht vorbei. Hab nur ganz ganz ganz viel geduld.

von sweetme89 am 09.10.2014, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

Meine kleine Schwester war ein Schreikind, Bei ihr lag es daran, dass sie von geburt an eine Entzündung im Nierenbereich hatte, die man nicht über diese streifen in den Windeln, die Harnwegsinfekte nachweisen, sehen konnte. Das Pipi, das unten raus kam, war nämlich "gesund" aber sie hatte halt dauernd Nierenkoliken. Dahinter gekommen ist meine Familie erst, als die Kleine schon reden konnte und beständig über Bauchweh geklagt hat. Irgendwann hat ein Arzt dann mal einen Besuch in der Röhre angeordnet und da konnte man das dann sehen...

von Lovie am 19.10.2014, 19:03