März Mamis

Forum März Mamis 2010

ich weiß gar nicht

Thema: ich weiß gar nicht

bei nr 1 hatte ich schon laaaaange vor der geburt alles fertig, schrank eingeräumt... nun hab ich gar nicht so den drang dazu... ich weiß auch nciht wieviel ich kaufen muss, weil ich auch einiges noch gebraucht bekomme, fragt sich nur wann :( ich mein ich hab ja noch so viel von meiner tochter, aber grade kleider und so. wie weit seit ihr? ich hab ein kinderzimmer. aber eher so wie im laden. komplett leer. alles andere steht noch im keller.

Mitglied inaktiv - 07.12.2009, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

nana wie weit +g+ also wir brauchen schon noch einige sachen ... bis jetz haben kinderwagen und gitterbett stehen (matratze fehlt auch noch) aber mehr brauchen wir auch eigentlich nicht, da sie mit dem großem im zimmer schläft. aja und so nen wickelaufsatz haben wir auch und naja gewannd druchwaschen werd ich erst ende jänner anfangen ... ABE>R kliniktasche ist schon gepackt ;)

Mitglied inaktiv - 07.12.2009, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also eigentlich habe ich ja noch alles fast alles von meinen Sohn, werde mir aber dennoch einiges kaufen müssen, aber bis jetzt hab ich Null....bei ihm damals war ich total aufgeregt, wollte alles fertig bekommen und jetzt? bis jetzt nichts passiert...hmmm aber ich habe mir fest vorgenommen, nach Weihnachten endlich loszulegen, Wickelkommode aufbauen, Bett, Stubenwagen, Klamotten wiedr einholen (hab viel verliehen), waschen, einsortieren ect.

Mitglied inaktiv - 07.12.2009, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

du,ich habe noch niemals unser kinderzimmer, da schlafen wir noch drin.. wir ziehen mit unserem kompletten schlafzimmer nach unten, aber bevor wir das tun, müssen neue fenster und rollläden eingebaut werden,und zwar 4 stück, die ganze hausseite....unser neues schlafzimmer , das zukünftige kinderzimmer und zwei badezimmerfenster... diese sind bestellt, werden aber nicht vor februar da sein.. dann noch einbauen, dann weitersehen... nen bett haben wir auch noch nicht, aber einen stubenwagen, und schonmal ein paar sachen von ner freundin, die im sept ihr baby bekommen hat, die ersten sachen die zu klein sind, hat sie mir schonmal gegeben, die sachen liegen nun in einem karton bei larissa unten im schrank und da werden sie wohl auch bis februar liegen bleiben.. also bis ich das kinderzimmer einräumen kann, wird noah schon da sein... aber das stresst mich nicht, gibt schlimmeres.... lg

Mitglied inaktiv - 07.12.2009, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Du mach dir keinen Stress wir haben ja nochn bissl Zeit Bei uns ist bis jetzt die Wand gestrichen und das nur weiss bisher soll ja nicht so bleiben lach .. aber ich habe Hoffnung das es spätestens mitte Januar fertig ist grins.. mein Mann arbeitet ja auch Samstags bis 14 uhr und somit bleibt ja nicht viel Zeit am We die wir ja auch noch gemeinsam mit unserem Sohn verbringen wollen das alles unter einen Hut zu bekommen ist da nicht einfach aber es wird werden .. also Kopf hoch

Mitglied inaktiv - 08.12.2009, 07:41



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben im gemeinsamen Kinderzimmer einen Schrank stehen für den Kleinen und ein paar Babysachen, achja und die Wanne vom Quinny. Aber ansonsten nix... Hat noch Zeit...

Mitglied inaktiv - 08.12.2009, 19:15