März Mamis

Forum März Mamis 2011

Ich weiß gar nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll

Thema: Ich weiß gar nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll

wenn ich letzte Woche nicht beim FA gewesen wäre, würd ich kaum glauben das ich schwanger bin Ich fühle mich so... normal... aber anderseits.... wie soll man sich auch sonst fühlen oder?! Ich habe keinerlei Beschwerden, rein gar nichts. Oder sonste was... nichts. Ich sollte mich glücklich schätzen, aber ich kanns so gar nicht realisieren das ich schwanger bin. Naja ich werd nächste Woche wieder zum FA, vielleicht fühl ich mich dann besser Sorry, das ihr euch dies wirre Zeug anhören müsst

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich kann dich gut verstehen. Wenn ich mal komplett frei bin von ss-Beschwerden, fühl ich mich auch oft nicht ss. Bei mir ist ja ganz schnell der Bauch gewachsen und seit einer Woche ist Stillstand. Aber freu dich doch, dass du so nix hast und es geniessen kannst. GlG Claudia

von Scarlett79 am 24.07.2010, 21:49



Antwort auf Beitrag von Scarlett79

Hi, hast du dein Krümel denn schon im US gesehen?

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ja als kleinen Punkt in der 6.ssw, aber noch nicht mit Herzschlag, das hoffentlich nächste Woche.

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

Mir geht es überwiegend wie dir... Zu meinem Mann sage ich auch immer wieder: "Eigentlich ist es ja schön, dass ich von gewissen Beschwerden verschont bleibe - aber so ein bisschen möchte ich das ja schon merken!" Zumal ich das von meiner 1. Schwangerschaft ganz anders kenne... *gg* LG Tina

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 13:21