Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Ich weis ihr könnt mir die angst nicht nehmen

Thema: Ich weis ihr könnt mir die angst nicht nehmen

Aber jeden tag wirds schlimmer. Hab jeden tag panische angst das mir wieder die fruchtblase zu früh platzt. Jedes ziehen jede rückenschmerzen sogar jeder härtere tritt macht mir sorgen. Mein fa sagte es ist noch alles zu aber das sagte er bei meinem sohn auch und 3 tage später sprang die fruchtblase. Es ist echt furchtbar sich von tag zu tag zu schleppen und zu hoffen das man morgen noch schwanger ist.

von Blackmamba811 am 19.03.2017, 21:01



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Ja das glaube ich dir, das du nach dieser ersten Erfahrung Angst vor einem weitern Blasenssprung hast. Eine Bekannte von mir, ihre Große ist jetzt drei, hat beim ersten Kind auch völlig unerwartet in der 34 Woche einen Blasenssprung gehabt. Beim zweiten Kind hatte sie natürlich Angst das es wieder so kommt. Aber die Kleine kam ganz normal. Bei dir wird es sicher auch so sein, das dein zweites Wunder sich ganz normal auf den Weg machen wird.

von mimel am 19.03.2017, 21:09



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Hier ich. Ich fühle mit dir. Traue mich zeitweise kaum auf Toilette. Hab auch immer ein starken Druck und fasse mir automatisch zwischen die Beine weil ich denke es fällt gleich raus. Mein gyn glaubt mir überhaupt nicht. Das macht mich so sauer. Und mein Mann ist irgendwie hilflos und weiß nicht was er tun soll.

von Erima am 19.03.2017, 21:25



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Ich hab auch son mega Druck nach unten , teilweise hab ich auch Angst das es zu früh kommt . Vorallem wenn ich den großen mit fast 19 kg dann hochhebe . Blase platzte mit beim großen auch davor hab ich keine Angst nur eben das es zu früh sein könnt . Aber Versuch doch mal mit deiner Hebamme zu reden , du sagtest doch familiär hast du niemanden oder ? Aber auf die Dauer frisst dich deine Angst auf und du kannst nicht mehr entspannt der Geburt ins Auge sehen

von Herbstlaub1 am 19.03.2017, 21:44



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Vielleicht beruhigen dich Lackmußstreifen? Dann weißt du immer, dass dein PH-Wert stimmt und eine Infektion schon mal keinen Blasensprung auslösen kann.. Ich würde auch kein Sperma mehr rankommen lassen. Alles andere hast du nicht in der Hand, aber du bist jetzt schon soooo weit. Selbst jetzt würde das Baby das bestimmt gut überstehen!!! Die kritischste Phase hast du erfolgreich bewältigt, ohne Blasensprung ;-)

von Ma87 am 19.03.2017, 22:16